Unsere kleine Sim-Gasse !!! [unbeendet]

• Hi apfelkuchen!
    Also 1. die rechtschreibung überlass mir ok solange jeder weiß was ich meine gehts doch oder ?
    Und 2. mit den reaktionen der leute geb ich dir recht aber du musst natürlich auch beabsichtigen das dies meine erste FS ist und da kann man doch noch ein auge zudrücken oder was denkst du ??

Naja egal *gg* trotzdem noch viel spaß beim weiterlesen:D

Gruß herkules1988

• huhu liebe leser !

So da ich die letzten 2 tage kaum zeit hatte mach ich mal weiter , aber ich versprech euch das ich als nächstes 2 Fortsetzungen mache , weil diese wieder sehr kurz ist . ;)

So Fortsetzung die 7.:

Am nächsten Morgen nach dem Hochzeitsantrag schaute Jens in die zeitung um zu schauen ob irgendwo in der nähe eine festhalle zu vermieten ist , und wie der zufall es so will hatte er etwas gefunden gleich in der nähe von ihnen . Also ging er rüber zu Maria um sie abzuholen und mit ihr dahin zugehen und sich sie anzusehen.

Jens: " So da sind wir , komm lass uns es von innen anschauen ok."
    Maria: " Ja ok."
    Und sie gingen in das gebäude.

Jens: " Und wie findest du es hier in der großen Halle?"
    Maria: " Wahnsinn, einfach Traumhaft für die perfekte Hochzeitsfeier!"
    Jens: " Jo , es war zufall das es in der zeitung heute früh stand und das ich überhaupt geschaut habe, weil ich das sonst nie mache."
    Maria: " War doch gut das du heute mal geshaut hast, hat sich heute gelohnt."
    Jens: " Ja ich weiß."
    Maria: " Schau dir mal an wie schön die tische gedeckt sind und die Garlanden schön in rot wie die liebe."
    Jens: " Ja das finde ich auch schön, aber erst die Tapete und die fliesen sind auch schön oder?"
    Maria: " Ja, man kann sich nicht beklagen."
    Jens: " Also nehmen wir es für die Hochzeitsfeier?"
    Maria: " Ja natürlich sowas lass ich mir nicht entgehen so einen Festsaal."
    Jens: " Ok."
    Und dann gingen sie wieder aus dem Saal.

Als sie wieder draußen waren sprachen sie noch etwas über die organisation der Hochzeit.
    Maria: " So jetzt haben wir nur noch ein Problem."
    Jens: " Ja und was ?"
    Maria: " Ich habe in der "Kirche" keinen Pfarrer gesehen ."
    Jens: " Mmh , das könnte ein problem werden, aber mir fällt gerade ein das mir Heinz vor einigen monaten erzählt hat das er Pfarrer geworden ist."
    Maria: " Ja echt?"
    Jens: " Ja wir könnten ihn ja mal fragen ob er lust hat uns zutrauen, was hällst du davon ?"
    Maria: " Das ist eine gute Idee."
    Jens: " Ok, los gehen wir."
    Und sie gingen zu den Schmidt´s.

Als sie am haus der Schmidt´s waren klingelte Jens 1-2 mal und Heinz machte die tür auf.
    Jens: " Hallo Heinz, ich habe mal eine frage du bist doch Pfarrer geworden vor ein paar monaten oder?"
    Heinz: " Ja , weshalb fragst du ?"
    Jens: " Gut, Maria und ich wollen demnächst heiraten?"
    Heinz: " Uii , das freunt mich aber für euch 2 wie ist es denn dazu gekommen?"
    Maria: " Naja , Jens ist mit mir in die "Kirche" gegangen um sie zu besichtigen , aber dann hatte er mir einen schönen Heiratsantrag gemacht, und ich habe natürlich ja gesagt."
    Heinz: " Das find ich schön für euch , ja ich würde euch gern Trauen , wann wollt ihr denn heiraten ?"
    Jens: " Um genau zusein in einer woche."
    Heinz: " Uii , da muss ich mich ja noch drauf vorbereiten."
    Jens: " Ok , also bis dahin Tschüß Heinz."
    Maria: " Tschüß Heinz!"
    Heinz: " Ja Tschüß ihr 2 Turteltäubchen wir sehen uns dann in einer woche!"
    Jens und Maria gingen zu sich nach hause und liesen den tag romantisch ausklingen.

So das wars erstmal wieder , was als Nächstes passiert erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung!!

Gruß herkules1988

PS: Und die comments nicht vergessen ! :D