Hi @ all !!!
Ich hab mir mal gedacht ich mach auch mal eine FS also ich hiffe sie gefällt euch!!!
EDIT: Bitte die Luftblasen Ignorieren die sind nicht wichtig !!!
Die Hauptpersonen:
Jens Wohnt schon seit seiner Geburt in der Sim Gasse, aber leider sind vor ein Paar wochen seine Eltern bei einem schweren Auto-Unfall ums leben gekommen , wie man sieht hat er sie neben dem haus beerdigen Lassen !!!
Das ist Maria sie ist gerade erst in die Sim-Gasse gezogen, sie war auf der gleichen Schule wie Jens und hatte da schon ein "auge" für Jens übrig gehabt !!!
Das sind die Jansen´s , sie wohnen schon seit 45 Jahren in der Sim Gasse, sie Lebten bisher Friedlich und Glücklich in der Sim-Gasse.(Links Hanelore und Rechts Herbert)
Dies sind die Schmidt´s sie sind auch erst vor kurzem in die Sim-Gasse gezogen und sind auch sehr gute freunde von Jens, Die 2 haben auch vor kurzem erst geheiratet !!! (Links Juliane und Rechts Heinz)
So und nun zum Ersten teil ist zwar kurz aber egal *gg*.
An diesem Tag war Jens sehr Gelangweilt !!!
Jens: " Mmh , Ist das Langweilig heute, ich werde mal die Jansens Besuchen gehen !!!"
Und das tat er auch .
Als er Klingelte kam Herr Jansen an die Türe .
Herbert: " Hallo Jens , Wie gehts dir denn? "
Jens: " Hallo Herr Jansen, Mir geht es im moment nicht so gut weil meine Eltern vor kurzen bei einem Auto-Unfall ums Leben Kamen, und wie geht es ihnen ?? "
Herbert: " Mir geht es gut , danke der Nachfrage. Willst du nicht rein kommen sonst frierst du dich hier noch zu Tode"
Und Sie gingen ins Haus.
Herbert: " Erstmal unser Herzliches Beileid."
Jens: " Danke , Herr Jansen "
Herbert: " Und was machst du so ??"
Jens: " Naja , zuhause rum sitzen und mich langweilen , eine arbeit bekomme ich ja nicht und will ich auch erstmal nicht weil ich erstmal über den schmerz drüberweg kommen muss das meine Eltern Gestorben sind ."
Herbert: " Das kann ich gut verstehen."
Jens: " Mmh, naja ich werde mal wieder nach hause gehen. "
Herbert: " Ok , aber du kannst jederzeit zu uns kommen wenn du willst."
Jens: " Ok, Tschüß Herr und Frau Jansen !"
Herbert: " Du schatz, kann ich mal mit dir Reden , ich hatte nämlich gerade eine Idee!"
Hanelore: " Ok Liebling, was gibt es denn ?"
Herbert: " Ich hatte gerade die Idee das wir ....... !"
Hanelore: " Nein sorry liebling da mache ich nicht mit das mach lieber du alleine."
Was hat Herbert vor ?? Das erfahrt ihr in der Fortsetzung !!!
Ich würde mich über jeden Comment freuen , und wenn ihr wollt könnt ihr ja überlegen was Herbert vor hat und das dann in den Comment mit reinschreiben !!
Also freut euch auf die Fortsetzung in 2 Tagen !!!
Gruß herkules1988