Hi @ all
Ich habe mir vor 2 Tagen das GC Game Donkey Konga bestellt Vermutlich ganz lustig, oder? Was meint ihr dazu?
Hi @ all
Ich habe mir vor 2 Tagen das GC Game Donkey Konga bestellt Vermutlich ganz lustig, oder? Was meint ihr dazu?
Als ich auf der diesjährigen GC war, gings mir nach ner Weile aufm Keks,war einfach zu laut.Spaß macht es aber allemal aber wie gesagt halt zu laut .
Naja ich glaube, nachdem ich ja schlagzeug spiele wird mir das nichts ausmachen oder? *gg*
Gut wenns so ist dann störts ja nicht so aber ich bleibe lieber bei Eye-Toy
Stell ich mir auch witzig vor... tja, aber leider fehlt mir was entscheidendes: Die PS2. Das wäre übrigens auch der einzige grund warum ich mir eine PS2 kaufen würde
Im übrigen kommt so was ähnliches wie Eye Toy demnächst für PC, das hol ich mir dann
Das fürn PC soll nich so gut sein, hat ein Kumpe von mir (hab aber den Namen vergessen).Er hats nach gleich nach 2 Tagen wiederverkauft.Und für Donkey Konga fehlt mir halt ein GameCube , den würde ich allein wegen der Resident Evil Serie kaufen .
So, seit heute hab ich das Game jetzt Ist echt spaßig, mir tun schon meine Hände vom klatschen weh *lol* Aber echt ein super Game
Wie? Die Hände? Ist das sowas wie eyetoy für den GC?
Zitat von single_LisaWie? Die Hände? Ist das sowas wie eyetoy für den GC?
Naja du hast halt 2 Bongos und am Bildschirm wird dann immer angezeigt, wann du was machen musst. Kommt ein roter kreis, musst du auf den rechten Bongo hauen bei gelb auf den linken. Wenn ein rosaner kommt auf beide Bongos und bei einem türkiesem muss man eben klatschen... Und das ganze noch zu bekannten Songs wie 99 Luftballons
Das Spiel habe ich auch zu Hause, ich finde es total lustig. Allerdings klatsche ich nicht in die Hände bei diesen Zahnrädchen (türkis *g) sondern klopfe seitlich ans Bongo, das geht auch. Im Prinzip reagiert es auf alles wegen des eingebauten Mikrofons. Sogar auf das Niesen meiner Freundin hat es reagiert - nur leider zum falschen Zeitpunkt. :lachen
Die ersten beiden Stufen finde ich ja noch sehr leicht, da habe ich auch alle Lieder mit Gold abgeschlossen, aber den "Gorilla-Modus"... Oh je! Da habe ich nur zwei Lieder auf Gold geschafft, den Rest bisher noch gar nicht. Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister? *g*
Stimmt, am Ende eines Liedes, wenn ich fertig bin, lasse ich immer die Hände fallen, und die linke landet meistens seitlich an der Bongo. Dann registriert das Spiel am Ende noch ein Klatschen.
Aber ist schon ziemlich lustig. Ich hab es erst gestern gekauft. Aber dafür gleich 2mal. War bei Saturn, da hat das Pak etwas über 19 Euro gekostet. Für meinen Freund wollte ich aber gleich eine 2. Trommel. Nur das nur die Trommel 29,99 gekostet hätte. So habe ich zwei Donkey Konga Paks gekauft, und habe jetzt das Spiel doppelt.
Bin ja gespannt ob es meinem Freund auch Spass macht. (Hoffe, wir haben heute abend mal Zeit dafür) Aber ich denke schon. Ich hatte befürchtet, dass nur Teenielieder drauf sind, aber ich finde die Mischung der Lieder echt klasse ("Wild Thing")!!
Ich habs schon oft gespielt , denn mein freund hat es aber nach einer zeit wird es sehr lanweilig also ich würde es mir nicht kaufen :schnee
Ich finde die Idee wirklich lustig und hab es mir letztens im Saturn mal angeschaut. Aber als ein Freund (im Saturn) angefangen hat, wie wild auf die Bongos zu trommeln, wurde es doch etwas peinlich. XD Na ja. Ich habe leider nur ein Nintendo 64, einen Gameboy und bei meinem Vater eine PS One und deshalb hatte ich noch nicht die Gelegenheit Donkey Konga zu spielen, aber ich denke schon, dass es Spaß macht und gut für eine Party mit Freunden ist. Ich bezweifle aber, dass Donkey Konga wirkliche Langzeitmotivation besitzt.
also ich hab mittlerweile alle 3 erschienenen Bongo-Games und bin von allen immer noch begeistert Mir macht das einfach spaß und ich bereue es mit sicherheit nicht, mich für die Bongos entschieden zu haben