Hallo,
welche Spielezeitschriften lest Ihr? Auf welche Tests kann ich mich verlassen...
Und bei welchen Online-Mags informiert Ihr euch über neue Spiele?
Mein Lieblings Heft ist: Maniac
Mein Lieblings Online Magazin: krawall.de
Hallo,
welche Spielezeitschriften lest Ihr? Auf welche Tests kann ich mich verlassen...
Und bei welchen Online-Mags informiert Ihr euch über neue Spiele?
Mein Lieblings Heft ist: Maniac
Mein Lieblings Online Magazin: krawall.de
Ich lese alles was mr in die Hände fällt..
Gamestar aber am meisten. Früher PC Player, es war DIE Zeitschrift wie ich fand und immernoch finde...
mfg
Ich lese die PC-Action und die Gamestar.
PC Action um mal ein wenig zu lachen, weil sich ziemlich viele Leute über das Niveau der Zeitschrift beschweren und
Gamestar weil ich zu viel Geld habe
Onlinemagazine lese ich eigentlich keine, eventuell mal www.winfuture.de
aber die is eigentlich für alles.
ComputerBildSpiele. Bekommt man eigendlich am meisten für sein Geld!
Die Gamestar hat im Vergleich zu früher ziemlich nachgelassen, finde ich.
Und auf der Games Convention gab's definitiv engagiertere Redakteure :rolleyes aber gut.
Die PC Games find ich mittlerweile besser.
Also ich lese die GameStar (hab die auch im Abo), früher wars mal PC Player (bis zum Ende :suse ) und PC Games.Alle 3 waren und sind bis heute ganz gut aber ich werde nie sowas wie PC Action oder die ComputerBildSpiele lesen.
Die PC Action ist eine Zeitung für Leute ohne Hirn und Verstand (sage nur die Bildunterschriften) und die CBS ist halt eine Zeitung für n00bs, die benutzen da ja nich mal englische Fachwörter wie Patch oder Demo (daraus werden dann Spielehilfen (?) und Probierversionen :illepall ).Außerdem regen die sich bei der CBS auf weil Do-om³ nicht auf einem Pentium 1 mit 100MHz und ner Voodoo 1 läuft und das Spiel wird dafür mit ner 6 bestraft :rolleyes .
GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Is ja niedlich :illepall
Obwohl ich die für völlige Einsteiger gar nicht mal schlecht finde; nach spätestens der 3. Ausgabe, in der dasselbe steht, können die ja dann zumindest mal auf die Screen Fun umsteigen oder so.. :lachen
Wo war das? In der PC Games? Oder in der Game Hardware? (wie hieß die nomma? nicht so...? Da gabs immer sooo geile Leserbriefe! Bzw. der Typ, der die beantwortet hat! Wahahah, die waren sooo genial! Gibts die immer noch? Mein Freund hat die nimma im Abo und nur für die Briefe und 3 Artikel kauf ich mir das Heft net...
Ich lese meistens "PC Action" und ab und zu auch "Gamestar". Aber "CBS" ist doch wirklich das letzte. Mir gefällt diese Spielezeitschrift überhaupt nicht. Sie Tests sind so...naja. In dieser Ausgabe gibt es ja auch den Flight Simulator 98. Mittlerweile sind wir doch aber schon im Jahre 2004. Das ist ein weiterer Grund.
Zitat von The_SlayerWo war das? In der PC Games? Oder in der Game Hardware? (wie hieß die nomma? nicht so...? Da gabs immer sooo geile Leserbriefe! Bzw. der Typ, der die beantwortet hat! Wahahah, die waren sooo genial! Gibts die immer noch? Mein Freund hat die nimma im Abo und nur für die Briefe und 3 Artikel kauf ich mir das Heft net...
Das ist die PC-Games die Du meinst.
Von wegen "Wie kann ich meine illegal runtergeladenen Spiele brennen?"
"Benzin über die CD's gießen und anzünden - brennt hervorragend!" :lachen
Ich persöhnlich lese die "ComputerBildSpiele"
Dafür gebe ich mein Geld gern mal aus. Oki, diesen Monat ist nicht
gerade das beste dabei aber ich find die zeitschrift sehr
interessant!
Also ich les die SCREENFUN
Denn die kostet 3'99,wo andere Zeitschriften,4€ kosten.
Ja,ein Cent aber bei der Screenfun sind gleich 2 CD's,wo spiele drauf sind,die vielleicht 3-4 Jahre alt sind.
Dann steht noch alles drinne,was eigentlich neu ist.
Bei der Gamestar oder PCGames kriegt man für 5€ 'ne DVD mit Vollversionen und Treibern.
Hat den Vorteil, dass man nur einen Silberling rumfliegen hat, und nicht gleich mehrere.