Sims 3 Texturen sind verschwommen im Spiel, aber in CAS ist alles in Ordnung?

• hallo,

Zunächst bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
    Ich musste mit Google Translate, da ich nicht bekommen kann jede Hilfe in den offiziellen Foren.
    Ich habe ein kleines Problem mit Die Sims 3 und es wäre schön, wenn es irgendwie fixiert werden kann.
    Sorry, wenn es eine einfache Lösung, aber ich kann nichts finden über Google, dass ich nicht schon ausprobiert.
    Die Texturen auf Erwachsene und Kinder, Babys usw. suchen, verschwommen, obwohl alle Grafik-Einstellungen auf "Hoch" eingestellt sind.
    Es ist nur die Sims, die verschwommen sind - alles andere ist gestochen scharf.
    My Sims kümmern, während CAS in erstaunlich und das Spiel überhaupt nicht, die mir sagt, dass meine Grafikkarte in Ordnung sind zurückbleiben, aber im Spiel die Texturen sind unscharf.

Einige Beispiele ... (klicken für größere Bilder)

Anna in CAS (no CC)

Anna in-game:

Jane in CAS:

Jane in-game (so blurry):

Vor der Installation Seasons und Island Paradise, war alles in Ordnung.
    Ich habe versucht, alles zu deinstallieren, dann neu installieren, aber das Problem besteht.
    Außerdem passt der Satz Bildschirmauflösung meine Bildschirmauflösung. Ich habe überprüft.
    Grafikkarte Treiber sind up to date. Es ist eine neue nVidia GeForce-Karte, die angeblich gut für Gaming und alles sieht toll aus (Skyrim, Battlefield, WOW usw.) mit Ausnahme für Die Sims 3.
    Wer irgendwelche Ideen, was das Problem sein könnte hier?