Kann Sims3 Showtime nicht deinstallieren!

• Also, folgendes: Ich wollte die Sims 3 Showtime installieren, war auch alles ganz normal. Währenddessen war ich (wie immer) im Internet. Irgendwann haben die Websites angefangen sich aufzuhängen, passiert aber öfters, demnach…
    Auf jeden Fall hatte das Spiel zu Ende installiert und dann kam wie immer ob ich auch die neueste Version von Origin installieren möchte. Ich habe auf ja geklickt. Dann ist erstmal ne Zeit lang nichts passiert. Ich hab bei nochmal bei meinen Websites geguckt und nochmal versucht, die weg zu klicken. Bei einer hat es auch geklappt, bloß ist mir dann eingefallen, dass bei der Installation von Origin – glaube ich – auch immer ne Seite geöffnet wird.
    Auf jeden Fall hat dann gar nichts mehr funktioniert und deshalb habe ich den PC neu gestartet.
    Als er hochgefahren war, habe ich gesehen, dass Die Sims 3 Showtime auf meinem Desktop angezeigt wird, als ich es aber in meinen Spieleordner verschieben wollte, wurde angezeigt, es wäre nicht vorhanden oder ungültig oder so was…
    Dann habe ich versucht es zu deinstallieren (über die Systemsteuerung)und das hat auch eigentlich funktioniert, aber es stand danach immer noch als installiert in diesem Systemsteuerungsordner. Also hab ich es nochmal versucht. Danach wurde angezeigt, dass das Spiel anscheinend nicht richtig deinstalliert wurde, und ob ich es mit den empfohlenen Einstellungen nochmal versuchen möchte. Ich habe auf ja geklickt. Danach nochmal deinstalliert. Wieder nicht funktioniert.
    Nachdem ich es ein paar mal – erfolglos – versucht hatte, habe ich die ganzen Die Sims 3 Showtime Ordner gelöscht.
    Und jetzt zeigt mir der Computer immer beim Autorun an, ob ich das Spiel wirklich deinstallieren will, was aber nicht funktioniert.

Was soll ich machen?