Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich das Addon zu meiner Freude schon früher als gedacht erhalten habe, kann ich nachfolgend mal einige neue Sachen, die es (zu entdecken) gibt, posten.
Neue Charaktereigenschaften
Schwimmbegeistert: diese Sims fühlen sich im Wasser wie zu Hause und halten sich gerne in den Fluten auf.
Segler(in): diese Sims lieben das offene Meer und halten sich lieber auf einem Boot als an Land auf. Sie können besser Fische fangen und werden seltener seekrank.
Neue Lebenszeitbelohnungen
Starker Magen (2.000 P.): Übelkeit und Seekrankheit gehören der Vergangenheit an
Lungen aus Stahl (15.000 P.): geh tauchen ohne befürchten zu müssen dass dir die Luft ausgeht
Hotelmogul (15.000 P.): hiermit lässt sich noch das letzte bisschen Profit aus den Ressorts quetschen und der Sim erhält zusätzlich einen Bonus auf alle Resort-Einnahmen
Karte unentdeckter Inseln (25.000 P.): unentdeckte Inseln können gefunden werden
Meerjungfrauen-Tang (25.000 P.): Sim verwandelt sich in Meerjungfrau
Krakenkumpel (30.000 P.): Krake greift das Boot des Sim nicht an und dieser kann sogar bestimmen, welches Boot attackiert werden soll
Neue Lebenswünsche
Die jeweiligen Belohnungspunkte hierfür habe ich nicht notiert; ggf. werde ich sie nachtragen
Große(r) Entdecker(in): alle unentdeckten Inseln besitzen
Tiefseetaucher(in): Tauchfähigkeit perfektionieren und 40.000 § durch den Verkauf von Tauch-Sammelobjekten verdienen
Küstenretter(in): als Rettungsschwimmer(in) 50 Sims retten
Resort-Imperium: 5-Sterne-Resort besitzen und 40.000 § mit Resort-Einnahmen verdienen
Neue Fischarten/Unterwasserarten
Gewöhnlich: Seeanemone, Meerespolyp und Seeigel
Ungewöhnlich: Einsiedlerkrebs, Oktopus und Tintenfisch
Selten: Aal und Seepferdchen
Neue Sammelobjekte
Gewöhnlich: Kaurimuschel und Jakobsmuschel
Ungewöhnlich: Nautilus-Muschel, Muschelhorn und Abalone-Muschel
Selten: Venusmuschel und Urzeitfisch-Fossil
Außerdordentlich ungewöhnlich: Haizahn
Zudem gibt es dann noch Flaschenpost und Flaschenpost mit Karte zu entdecken.
Die neue Karriere (Rettungsschwimmer/in) habe ich noch nicht ausprobiert, aber das werde ich die Tage noch nachholen. Daher werde ich es nachtragen.