Der Titel des Themas sag schon alles...
Ich zocke grad Sims3 auf der PS3. (Nicht so toll wie am PC, aber als kleine Unterhaltung und Abwechslung mal ganz ok)
Der Titel des Themas sag schon alles...
Ich zocke grad Sims3 auf der PS3. (Nicht so toll wie am PC, aber als kleine Unterhaltung und Abwechslung mal ganz ok)
Gibt es graphische Unterschiede?
Ich denke da muss man nur die reinen Ziele verfolgen, oder?
Ein Freispiel direkt gibt es doch dort garnicht, ne?
Doch ist ein normales Freispiel wie ich es spiele. Hat viele Parallelen und aber auch viele Unterschiede.
Aber so ist es im Grunde gleich. (Nicht wie bei den Handheld Konsolen, da hatte ich immer klare Ziele vorgegeben)
Ich spiel seit gestern fast ununterbrochen "Donkey Kong Country 3" auf dem Super Nintendo. Ich liebe es.
Ich hab letzte Woche mal wieder ein Wimmelbild gelöst.
"Das Vermächtnis der Insel"
Grad eben zocke ich "Edna bricht aus"
Ich zocke gerade Tomb Raider 4. :rolleyes
Soooo verdammt viel Sand..
Ich zock grad mit mein Schatz, The lastof us.
Seh schönes Spiel un seit langem mal wieder ein richtig gutes Ps3 Spiel.
Definitiv. Hab ebenfalls gerade the last of us zur "Entspannung" gespielt.
Absolut genial das Spiel!
Gestern mal wieder mit Final Fantasy VI angefangen, eines meines All-Time-Favorites. :]
Da werd ich mich auch gleich wieder dransetzen.
Bin am überlegen demnächst FF XIII anzufangen, meine PS3 ist schon so eingestaubt
Defintiv ist The Last of Us ein sehr geiles Spiel. Mich hat lange kein Spiel mehr so gefesselt außer Sims.
Might & Magic IX
Uralt, aber immer wieder gut.
So ich hab's fertig gebracht und endlich die PS3 angeschmissen.
FF XIII und schon bin ich süchtig
Might and Magic X
Might and Magic Wox (teil 4 und 5 zusammen)
Might and Magic VI
Lego Racers =)
Lego Racers =)
omg, das hatte ich mal für den Game Boy Color. >_>
Ich glaub, ich hab das damals nicht so ganz verstanden, weil ichs nach 2mal spielen nicht mehr angerührt und später zusammen mit dem Game Boy verkauft habe. o_O Ich Dummkopf.
Ich habs am PC. Ich find das total cool Und ich hab gestern entdeckt, dass es da auch noch nen 2. Teil gibt
Neverwinter Nights 2
Also ich bin zurzeit auch an den Sims 3 für den PC dran. Bei all den Erweiterungen etc dauerts ne kleine Ewigkeit bis ich alles mal entdecken konnte. Ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel.
GTA 5. Heute war ich bei der Folterszene. Fand ich total krass, vor allem als Trevor am Ende sagt: ''Folter ist nur für den Folterer da, oder für den jenigen, der sie anordnet. Man foltert um des Spasses Willen... Wir alle sollten uns das eingestehen''