Wenn ich auf meinen aktivierten Sim klicke kommen die interaktionen posieren..., Springseilspringen, Hübsch machen und viele weitere nicht. Ich habe keine Idee welcher Download daran schuld sein könnte?:confused:Ich fände es schön, wenn einer darauf antwortet.:)
Aktivierter Sim Menü problem
-
-
Zitat von crinrict
Zuerst sollte man aber ALLE Downloads entfernen, um sicher zu sein, dass es nicht doch was anderes ist. Am Besten kopiert ihr Euch einfach den gesamten Downloadsordner auf den Desktop und startet das Spiel mit einer Testnachbarschaft. Ausserdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass das Spiel JEDEN Hack in jedem Unterordner von Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 findet.
Der erste Schritt zum Ausmisten wäre, die Downloads nach Typ zu sortieren (dazu kann man auch den Clean Installer verwenden). So kann man Kategorie für Kategorie absuchen.Am Besten teilt man seine Downloads in zwei Hälften. Versucht erst die eine, dann die andere.
Hat man die fehlerhalfte Hälfte gefunden, halbiert man diese usw. bis man nur noch einen Download hat, der nicht geht (können natürlich auch mehere sein).
Man kann es auch einfach päckchenweise machen, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei alle Downloads auszuprobieren, ausser man verzichtet auf die ganzen Downloads und fängt von vorne an.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Zeichen -
hat sich erledigt.