Hallo zusammen! Also, ich hab seit einiger Zeit eine Fehlermeldung wenn ich den Launcher öffne. Es öffnet sich ein Fenster und diese Meldung steht u.a. dadrin: http://launcherapi.thesims3.com/launcher/home.html?launcherLocale=de_DE&launcherCountry=DE&var=loggedOut . Ich hab schon gegoogelt, finde aber nichts. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein kann? Ich Danke euch jetzt schon mal! LG Moonlight271175
Fehlermeldung (Launcher/Script)
-
-
Hmm, wenn ich auf den Link klicke kommt da ein normales Fenster vom Launcher.
Kannst du dich an den Text erinnern? -
Ich hab mal ein Bild gemacht! Ich hoffe das kann man erkennen! Ich weiß gerade nicht, ob das überhaupt funktioniert hat mit dem Bild! :hua
-
Und? Jemand hier der mir eventuell mal helfen kann??????
-
Ok, hier scheint eher der Browser das Problem zu sein.
Nutzt du den Internet Explorer?
-
Nein, Firefox!
-
Ist dein Origin auf dem neuesten Stand? Und dein Spiel gepatcht? Bei mir lag es nämlich mal am Origin, da hatte ich dann die gleiche Fehlermeldug.
-
Alles gerade eben gemacht, aber die Fehlermeldung ist immer noch da! :confused:
Wo muß ich eigentlich drauf klicken, auf 'Ja' oder 'Nein'?? Übrigens, läuft das Spiel ganz normal!
-
Ich habe immer auf das X geklickt und die Meldung einfach ignoriert. Mit dem Spiel scheint das auch nichts zu tun haben, bei mir lief es auch immer. Allerdings habe ich mir angewöhnt, es direkt zu starten ohne den Launcher. Die Meldung betrifft wohl nur den Launcher. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich mich damals nicht mehr online anmelden konnte, oder ob ich einfach nur die News von der Sims-Seite nicht mehr bekommen habe. Aber irgendwie sowas war das.
-
Danke Dir! So stört das ja auch nicht. Aber manchmal nervt es halt! Danke für die Hilfe!