Richtig gelesen, was in der Überschrift steht. Am 31.05.2013 gibt es die Möglichkeit eine neue Nachbarschaft im Sims 3 Store zu kaufen. Dragon Valley und wie der Name schon sagt, gibt es da auch Drachen.
Wer sich die Welt kauft, kann nach der Installation im Kaufmodus Dracheneier kaufen und sich somit ein neues Haustierchen zulegen. Wie eine Katze, Hund oder Pferd ist er natürlich nicht zu steuern, der kleine Babydrache, aber wie ein Kleintier. Man kann ihn mit sich rumtragen, spielen und unterhalten. Er soll auch weise sein und deinen Sim in Fähigkeiten beraten und unterrichten können. Oder man kann ihn auch auf nervige Nachbarn hetzen, das er sie anfackeln soll. Grillsaison auf Drachenart.
Was ich auch sehr interessant finde, ist die Welt an sich. Sie geht ins Keltische Irische. Was ich so auf den Bilder sehen konnte war wirklich toll. Neue Gebäude, Bauelemente und Rabittholes (Rathaus, Mausoleum etc) Wirklich sehr schön.
Auch neue Kleidung kommt dazu. Auch ins Irische und ins Mittelalterliche. So ein wenig auch wie Elben in Herr der Ringe.
Wer auf sowas steht, dem wird das vielleicht auch gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall, darum stell ich euch die auch vor.
Nähere Infos bekommt ihr hier
http://store.thesims3.com/dragonvalley.html?&categoryId=12642