Also schon mal im voraus, es wird kein spiel mehr geben ohne Online Zwang, gerade sims und was ist so schlimm dran DVD kaputt, kein Problem alles von server laden.
Man verkauft auch kein sims(was man ja auch nicht kann/darf weil ja jedes addon auch das Grundspiel braucht) also auch der verkauft verhinderer Origin ist da nicht gegeben.
Auch das mit den patches das muss auch sein, das neuer addons spielbar sind, so war es in sims 1-3 und wird auch in sims 4 so sein(weil ea weiss ja nicht welches addon man noch kauft.
Fehler wirds immer geben(bei normal spiele kann man die ja auch gut fixen), das Problem beim sims ist eben es giebt den viele addons, was den schwierig macht ein fehler aus dem haubtprogramm zu entvernen weil man es den in allen addons auch tun muss, was aber den fast zu stllstand führt wegen der arbeit nur an fixes(den ist ein fehler draussen ist der nächste da den müssen sie wider fixes machen die den neuen fehler bringen, bei so vielen teilen, und man ja auch neue teile schreiben müssen.
Mich stören die fehler in Sims 3 nicht.
Was ich gerne hätte in Sims 4.
Ganz wichtig das Grundstück erweitern zu können also man kauft das nachbarshaus reisst es ab und kann den die zwei zu einem Grundstück machen.
Ich muss ja jetzt immer wenn ich neu anfange in sims 3 eine person herstellen, den das grösste grundstück suchen den das haus drauf abreissen und das grundstück Kaufen, das ich so viel platz haben wie möglich weil nicht erweiterbar).
Das man nicht immer auf die Nacktpatches warten muss, eine Spiel Option wo das verpixeln deaktiviert, das nervt nämlich seehr nervig, und weill das spiel aus einem land kommt wo die Po***no industrie am grössten ist, ist das nämlich schon fast lächerlich, und auch das alter auf der verpackung ist ja nicht so wichtig, weil meine noch stieftochter konnte nicht mal mit 11, geschweige ein kind mit 6-7 was mit dem spiel anfangen.