Moin,
ich hab da so nen dämlichen Bug / whatever wo ich die Krise kriege.
Hatte nen Teen. Man bekommt ja dann diese Meldung für die Erwachsenen mit kostenlosem Urlaub damit man Teenparties schmeißen kann und so weiter. Ich klicke das immer weg, außer dieses eine dumme Mal. habe also bestätigt - nun fängt der Bug an. Die Eltern blieben Zuhause, sind nicht verreist, aber bei den "Freundeslisten" ausgegraut (als wären sie eben weg) und naja, dadurch das sie nie wirklich weggefahren sind könnnen sie auch nicht wieder kommen. Nun kann ich meine Sims nicht auf die Uni schicken weil es dann heißt "Die Erwachsenen dieses Haushaltes sind bereits verreist" und Reisen geht deswegen auch nicht. Mittlerweile sind die beiden betreffenden Sims sogar gestorben, aber auch Generationen nach ihnen geht es nicht, es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.
Hab ich irgendwie ne Möglichkeit den Bug weg zu bekommen ohne dass ich den gesamten Spielstand löschen muss? Würde gerne in der Generation weiterspielen.
Edit: Und die Gastronomie-Karriere funktioniert auch nicht - es gibt keinen Fortschritt. Könnt kotzen.
Edit2: Habe jetzt nen neuen Spielstand angefangen, denke die ganze Familie war zu verbuggt. Falls dennoch jemand ne Idee hat her damit, aber ansonsten hab ichs nu so gelöst.