Oh Gott.. was für Preise.
Da würde ich es mir auch länger überlegen. Vorallem muss man ja oft direkt einen Jahresvertrag abschließen.
Hattest du Sonja einen kürzeren? In dem Fall schießen die Preise auch in die Höhe. Bei nem Jahresvertrag bei Fitnessfirst zhalt man Monatlich 30 euro, für eine einzelnen Monat sollt ich auch 130 zahlen.
Für die Sportler unter uns und alle, die es gern wären..
-
-
Ja, das war für mich damals ein wichtiges Kriterium, dass ich nicht jahresgebunden bin, sondern jederzeit kündigen kann. Und dieses Studio war halt das einzige, in dem man jederzeit kündigen konnte.
Aber ich war da vielleicht 3 Monate, wenns hoch kommt - irgendwie war mir dann immer um das Geld Leid, wenn ich dann mal nicht gehen konnte/wollte. (Anfangs versucht man - oder ich - sich einzureden, dass man ja schließlich eh jeden Tag trainieren geht, und sich das viele Geld, dass man da reinsteckt auszahlt. Aber nee, ist nicht! :D) -
Noch jemand so bekloppt wie ich, der bei dem Wetter Sport macht?
-
Ja, habe gerade meine 10 min. Übungen gemacht und gestern fast eine Stunde Inliner gefahren. Dadurch, dass man dabei an der Luft und in Bewegung ist, geht es sogar auch bei größerer Hitze.
-
Ich hab auf irgendeiner Möchtegern-News-Seite, gelesen, dass man bei der Affenhitze zwischen Mittag und Abend keinen Sport oder andere anstrengende Tätigkeiten ausführen soll, sondern möglichst nur in der kühlen Frühe, wegen erhöhter Ozonbelastung und so weiter.. und.. mal ehrlich.. Sport bei den Temperaturen ist wirklich Mord.
Meinen blöden Nerv-Sport hab ich gestern übrigens nicht komplett durchziehen können.. das war allerhöchstens die Hälfte, dann war ich platt. Und die war auch alles andere als befriedigend.
-
Also ich hatte gestern abend Zumba. In dem Raum hatte es 27°. War aber nicht mal sooo schlimm. Wir haben alle viel getrunken und habens ein bisschen ruhiger angehen lassen, dann gings schon.
Heute wollt ich eig. laufen, aber ich glaub das verschieb ich auf nen Tag, an dems wieder regnet. Heute möcht ich dann nur noch ein paar Übungen für die Oberschenkel/Po/Rücken/Bauch machen. Aber erst später..wenn die Sonne weg is. -
Ich war gestern von 12-14 Uhr im Fitnessstudio und hab danach sogar noch Cardio gemacht. Sobald man drin ist, ist es gar nicht mehr so schlimm^^
-
Über 2 Stunden? :blink Das überleb ich wahrscheinlich nicht mal, wenn's kalt ist (wobei "im Fitnessstudio sein" und "im Fitnessstudio trainieren" ja noch zwei verschiedene Dinge sind :p).
Ich hoffe einfach, dass die Wettervorhersage für morgen stimmt und es mal wieder bisschen abkühlt.. angeblich hätte es hier ja schon gestern und heute regnen sollen. Das ist hier der reinste Backofen, mit jedem Tag wird's heißer hier drin (wahrscheinlich ist es inzwischen schon wärmer als draußen oder so), weil ich wegen den verdammten Bauarbeiten die Fenster kaum aufmachen kann/darf :wut
-
Ich habs heute gerade so mal rechtzeitig geschafft mit dem Inlinern. Fast eine Stunde unterwegs gewesen und nun geht hier gleich Gewitter (mit Regen) los.
-
2 Stunden klingt viel, die Zeit vergeht im Fitnessstudio aber viel schneller, als man denkt. Auch wenn man wirklich die ganze Zeit trainiert.
Und ich mache momentan gar nichts.. war am Dienstag beim Bodypump und am nächsten Tag war ich dann krank. Muss erstmal gesund werden.. -.-
-
Bin grad über nen Artikel gestolpert..
Warum Frauen dem Ärger stets entgegen joggen! | Aesir Sports - Kraftsport, Fitness & Ernährung
-
Ich trainiere da schon, keine Sorge
-
Motiviert mich mal, bevor ich den ganzen Kram in die Tonne trete.. es geht einfach NICHTS voran, ich könnt so kotzen.
Jedes verdammte Kleinkind hat mehr Kraft als ich.Da ist man vorm Sport noch voll motiviert und kaum hat man angefangen, merkt man, dass man wieder nichts auf die Reihe bringt, bestenfalls die Hälfte der Hälfte vom eigentlich Geplanten schafft, entsprechend viel zu früh wieder aufhören "darf" und den ganzen Scheiß am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde. :misstrau
Ich könnt jetzt wirklich nen Sandsack brauchen, um mich abzureagieren.
Der ganze Dreck bisher einfach mal völlig umsonst. -
Es ist nie völlig umsonst.
Mutest du dir vielleicht einfach zuviel zu? Mach doch erstmal weniger Gewichte, bis das problemlos klappt und dann kannst du immernoch steigern. -
Problem ist, dass ich eigentlich mehr Gewicht bräuchte, um mal irgendwie voran zu kommen, weil ich ja sonst in die völlig falsche Richtung komme, was aber jetzt alleine auch wieder nicht geht, wegen ich-will-mir-nicht-den-Schädel-einschlagen-weil-ich-das-Teil-nicht-halten-kann :misstrau Zum Mäusemelken.
Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich immer noch genau da bin, wo ich angefangen hab.. ohne irgendeine Art von Steigerung oder Erfolg (zumindest kann ich keinen erkennen), nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt fett bin. Sowas kann ganz schön frustrieren.
-
Schwerelos, führst du ein Trainingstagebuch? Ich hab sowas und hab penibel aufgeschrieben, wann ich wie viel Gewicht gestemmt hab. Ist in frustrierenden Situationen immer recht nett durchzulesen. Dann fühlt man sich nicht mehr ganz so scheiße..-.-
-
Oh, mann... hört auf hier zu posten. Mein schlechtes Gewissen meldet sich jedes Mal, wenn hier neue Beiträge sind. :roftl
Auf Grund von Hitze und permanenter Motivationslosigkeit habe ich jetzt seit 1,5 Wochen kein Stück Sport betrieben und was das Essen angeht hemmungslos gesündigt. Los jetzt, sagt mir was ich für ein faules Stück bin, dann raff ich mich vielleicht auch wieder auf eine oder mehrere Runden zu inlinern. :rolleyes -
Ich mach auch nicht mehr so regelmäßig Sport, wie ichs mir eigentlich vorgenommen hab. Blöde Hitze -.- Ich kann mich zwar noch 2x die Woche zum Laufen aufraffen, aber Krafttraining hab ich schon seit über ner Woche nicht mehr gemacht. Und dabei hätte ich sooo gerne schöne durchtrainierte Beine.. -.- Na ja..im Winter kann ich ja dann weitermachen. :rolleyes
Ernährungsmäßig verhalt ich mich auch nicht gerade vorbildlich. Viel zu viel Schokolade und Chips in letzter Zeit..
-
Ich war letztens nach dem Sport Döner essen.. :rolleyes
Sonst gehe ich noch eigentlich regelmäßig, merk aber auch noch keine riesen Fortschritte.. kommt noch. Eigentlich muss ich heute wieder, aber mal sehen ob die Laune es zulässt..
Bin bald eh ne Woche weg und dann kommt wieder ne Zwangspause.. am Strand joggen ist nämlicg gar nicht mein Ding..Die Ernährung ist bei mir auch gerade unter aller Sau.. nicht regelmäßig, esse mal auf Arbeit einen ganzen Kuchen auf und stopfe mir dann ein Baquette um 2 nachts rein, wenn ich nicht schlafen kann.. alles ausgezeichnet.
Ich hatte mir aber eh keine hohen Ziele gesetzt.. bis zum nächsten Sommer will ich's schaffen.. also bleibt noch Zeit :ugly
-
Nen Tagebuch führe ich nicht, das wäre nur noch frustrierender, wenn man schwarz auf weiß nachlesen kann, dass sich nix tut.. man braucht sich ja nur die Gewichte anschauen, um zu sehen, dass sich nichts ändert. Ich hab einfach überhaupt keine Kraft, vom jahrelangen bewegungslos vor der Kiste hocken + Essstörung. Das seh ich auch ohne Tagebuch.
Und angeblich soll man doch besonders am Anfang am schnellsten irgendwelche Fortschritte machen.. tun alle anderen ja auch, nur ich mal wieder nicht :misstrau jetzt bin ich noch frustrierter als vorher.
Allerdings macht mich die Hitze auch ziemlich fertig.. immer müde, kaputt, kraftlos, schlecht geschlafen, fühlt sich irgendwie krank und so weiter - das lässt mein Kopf aber nicht als Begründung für ausbleibende Fortschritte gelten. Es MUSS voran gehen, alles andere ist einfach inakzeptabel.
Jaja.. die böse Hitze.. Kaum traut sich die Sonne nach dem Winter mal hinter den Wolken hervor, rennt die ganze Welt ins Fitnessstudio für die Sommer-Sonne-Strandfigur - und sobald es dem Sommer tatsächlich entgegen geht, ist das Studio wie leergefegt und die sogenannten Ex-Sportler finden sich mit riesigen Eisbechern im Cafe sitzend. Völlig unabhängig davon, ob man die Strandfigur schon erreicht hat oder nicht. :p Dann wird wieder Morgensport praktiziert - also die Art von Sport, die morgen anfängt. Meist in Kombination mit einer Morgendiät.
Ich hab die letzten Jahre auch immer nur paar Wochen lang Sport gemacht.. weil ich dann entweder zugenommen hab oder keine (für mich als solche zu erkennenden) Fortschritte machen konnte - also wegen Frust. Oder wegen körperlichen Problemen.