Wie verkuppel ich meine Sims?

• also ich hab jezz ma 2 sims erstellt. zwei verschiedene familien je ein single (ein mann und eine frau natürlich). wie krieg ichs jezz hin dass die beiden sich irgendwie kennenlernen? wie kann ich sie dann am besten verkuppeln?

• Nja, solltest mal gucken dass sich die Beiden treffen. Entweder auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder das die Grundstücke schön nah zusammen liegen sodass der eine den anderen mal besuchen kommt. Und dann gehts los mit Reden und Bewundern und so. Das ist am besten. Erstmal quatschen, aber nicht umarmen so schnell, das mögen meine zumindest nicht. Dann bald Essen machen und Zeit genug lassen das er/sie danach aufs Klo kann und dann mal ne Runde Fernsehen oder Flippern, sowas was Spaß hochbringt. Je mehr du die Bedürfnisse der Besucherin/ des Besuchers befriedigst, desto länger bleibt er/sie. :herzlichs :love
    Dann mal flirten und immer noch bewundern und viele romantische Aktionen einbringen und sowas. Dann mal flüchtig küssen und dann läufts. Probier aus, immer was anderes. Gibt an sich nur ein nacktes Gestell, funktioniert auch anders. Experimentiere!!! :amor

MfG

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Wenn du sie beide ihn ein Haus hast einziehen lassen, kannst du entweder warten, bis einer an dem Haus des Anderen vorbeiläuft oder du besuchst ein Gemeinschaftsgrundstück und triffst den Anderen dort evtl. .
    Wenn die Sims sich dann kennengelernt haben kannst du sie miteinander Essen und Fersehguckne lassen oder beide in einen Pool schicken. So lernen sie sich (bei mir jedenfalls) immer am besten kennen. Und wenn sie sich gut kennen gelernt haben können sie miteinander flirten :knuddel und verlieben sich dann irgendwann ineinander. :love

• thx an euch beide ... mit dem treffen hab ich eben so meine schwierigkeiten ... ich war schon auf nem gemeinschaftsgrundstück ... leider erfolglos ... und übers internet (chatten) hab ichs versucht aba die haben sich auch da nie getroffen...naja ich bleib ma dran

• Kein Problem, gerne.Jenau, probiers weida, irgendwann muss es klappen.
    :love :herzlichs :rosen

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.