• hi ich wollt mal fragen ob man auch wie im video auf der stasse leben kann wenn man kein geld mehr hat?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • nein man kann nicht auf der Straße leben. wenn die laufbahnanzeige niedrig bei einem Sim mit Laufbahn Ruhm is, geht er auf die Straße betteln

    lg Shery :handkuss

  • nein. das machen die sims nur wenn sie bei der karriere bahn wissen oder erfolg oder so im roten bereich der wünsche sind. wenn du pleite bist hast du einfach pech. aber dadurch werden deine sims bestimmt unglücklich ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • und wie gehen die auf die stesse betteln????

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • HALLO!!!!!!!!! wie gehen die auf die stasse betteln????

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hähem!


    Du musst nicht gleich übergroß schreiben ja!:motz:
    Es genügt auch die farbe rot!
    Soweit ich weiss geht das nicht mit dem betteln. ich wollte dies schon einmal probieren indem ich mir eine "Pennerfamilie" erstellt. Die hab ich in die Stadt geschickt nach dem motto "mal sehn ob was dabei rausspringt". Erfolglos.
    Also aus meiner Hinsicht, sollte das leben auf der Straße nicht funktionieren!



    Tschüss,
    revolver.


    und nicht so groß schreiben;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Gehen die nicht betteln, wenn sie mit der Laufbahn stark im Minus sind, also mit Laufbahn Ruhm, wo sie immer Geld wollen. Ist nur eine Vermutung, könnte aber sein!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja sorry wenn mir keiner antwortet

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]