ich habe hier schon geschrieben, aber bisher kam keine antwort drauf, deswegen eröffne ich nach 5 tagen mal ein thema.
ZitatAlles anzeigen
Sims 3 mit Latenight, Traumkarrieren und Reiseabenteuer Installiert unter win8 64bit.
alle treiber auf dem neusten stand.
sims 3 mit den oben genannten addons auf meine ssd platte.
sims kann ich starten sim erstellen, einziehen lassen, bauen etc oder auch schon gespielte familie weiter zocken, aber irgendwann hängt sich das spiel auf. ich kann es nicht mal im taskmanager beenden, der tm (taskmanager) wird mir zwar unten in der windwosleiste angezeigt aber ich kann nichts machen, und nahc ein paar min stürzt mir der ganze rechner ab mit der meldung... es wurde ein problem festgestellt und der pc muss neugestartet werden... alles im wundervollen bluescreen.
kompatiblitätsmodus schon alles ausprobiert, was mach ich falsch oder liegt es garnicht an mir?!
system:
win8 64bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 440
Packard bell Bv Cuba MS-7301
4GB Ram (aber nur 3gb Nutzbar)
Intel® Pentium® 4 CPU 3.06 GHz
alle treiber auf dem neusten stand eben nochmal alles durchgeguckt, sogar windows updates alles auf dem neusten.
Edit: ich habe keine downolads oder hacks im spiel, cheats habe ich auch keine genutzt. und ich spiele legal, dh ich nutze keinen crack.
ich wäre dankbar wenn man auch mir wieder einmal helfen könnte, was alles installiert ist steht oben. sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen dann reiche ich es nach.