Hi ! Ich dachte mir, ich mach mal ne Fotostory.
Tja, ich hab lange überlegt, wie die Story heißen soll.
Na ja, was besseres ist mir halt net eingefallen:
She loves you
Ein Titel der Beatles. Ja ja, ich bin 13 und kenne die XD aber ich find die cool...
Na ja, genug gelabert. Ich fang mal an.
Ach noch was: ich kann leider erst ab MITTWOCH nächste Woche weiter machen! Bin so lange weg!
Das hier sind die Bewohner der Wohngemeinschaft in Schönsichtingen. Maria und Carry Jefferson. Sie sind Zwillinge, beide 24 Jahre, Maria studiert Pädagogik und Mathematik sowie Chemie und Carry studiert Kunst und Musik, und kommen aus einem reichem Elternhaus. Ihr Dad ist König eines großen Afrikanischen Stammes, und daher kommt
1. ihr aussehen
2. ihr Geld
Rechts stehen die Woroneck Brüder. Der 26 jährige Kevin und der 16 jährige Marco. Marco geht noch auf die Schule, ein Gymnasium wo er eher mit mittelmäßigen Noten durchrauscht, und Kevin hat gerade sein Studium als Artzt beendet. Nun sucht er nach einem Job.
Maria und Carry sollten in Deutschland bleiben, wärend ihre Deutsche Mutter mit ihrem Vater nach Afrika zurück gekehrt sind. Ihr Vater hat ihnen ein hübsches Sümmchen hinterlassen und zudem noch ein großes Haus.
Weil den beiden das Haus zuu groß war, haben sie kurzerhand eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und nach „netten MitbewohnERn“ gesucht. Unter 2 Päärchen, einer alleinstehenden Witwe und den Woroneck Brüdern haben sie sich für die letzten entschieden.
Hier ihr Haus noch mal von einer anderen Ansicht, man sieht sehr schön die Terasse vor Maria’s und Carry’s Etage.
gleiche Seite bei Nacht
Der Eingang bei Nacht.
Die Etage der Brüder, zwei Schlafzimmer.
Die Etage der Zwillinge, sie verstehen sich ganz gut wie man sieht, auch wenn sie total verschieden sind.
weiter im nächsten beitrag...