Nacktpatch

  • Hallöchen


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtigen Nacktpatch wie der xxxsims-Patch bei Sims 1. Habe jetzt nur nen Patch gefunden, der das Gekrisselte wegmacht, aber da sehen die Sims wiedermal wie Barbies aus.
    Brauche nen Patch mit neuen Texturen, gibt es sowas schon?
    Wenn ja, sagt mir bitte wo.
    Danke euch!


    Cu

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo ich hab da auf der Seite die du angegeben hast mal nachgeschaut....gibts da nur weibliche skins????

    Ja, weil für die Herren der Sim-Schöpfung noch etwas mehr notwendig wäre, als nur ein paar farbliche Änderungen der Haut, und derzeit keine Möglichkeit bekannt ist, die 3D-Modelle der Sims zu modden.

  • Zitat von Powersurge Pro

    Ja, weil für die Herren der Sim-Schöpfung noch etwas mehr notwendig wäre, als nur ein paar farbliche Änderungen der Haut, und derzeit keine Möglichkeit bekannt ist, die 3D-Modelle der Sims zu modden.


    Dankeschön Powersurge:kuss !!!!Versteh schon ja ja *löl*

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hatte auch erst den normalen nudepatch, wollte aber auch den "richtigen" haben. jetzt hab ich den gedownloadet, aber ich krieg den nicht ins spiel, obwohl ich den anderen entfernt hab. kann mir jemand helfen??
    da steht dann: "make sure you copied this file into the the sims2/tsbin folder where the sims2.exe is located".
    aber das hab ich allles so gemacht und es geht trotzdem nicht.

  • Hallo,


    habe auch das Problem, dass es bei mir nicht geht. Wenn ich die .exe ausführen will, kommt die Meldung, dass die Datei MSV....dll nicht zu finden ist. Habe diese auch schon auf dem ganzen Rechner gesucht, aber leider ohne Erfolg! :nixweiss

  • Zitat von Powersurge Pro

    Na und ? Ist doch kostenlos. Naja, okay, man muß 16 sein; überprüfen tut das allerdings keiner.


    Ne, eben nich... Die Nude Skins kann man nur als Premium Mitglied downloaden!! Und das kostet 5€ pro Halbjahr.

  • Zitat von Der Messias

    Ne, eben nich... Die Nude Skins kann man nur als Premium Mitglied downloaden!! Und das kostet 5€ pro Halbjahr.



    So kommt das Spiel einfach noch realistischer rüber und mir geht es einfach um die ästhetik!!Aber ich kann auch noch warten bis ein richtiger Patch draußen ist, denn Geld bezahl ich dafür bestimmt nicht!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sims-o-Nator

    hier gibts den nacktpatch und zwar kostenlos!

    Den gibt's auch auf thesims.de.... :rolleyes


    Also, nochmal im einzelnen.... Für eine anatomisch korrekt(er)e Darstellung der Sims (bzw. bisher nur der Damen) braucht's zweierlei Dinge:
    a) Den sogenannten "Nude Patch"/Nacktpatch, hier zu haben. Damit wird die Verpixelung beim Duschen bzw. Baden und auf der Toilette entfernt.
    b) Nackt-Skins, etwa die von x-sims.de (und die sind wirklich kostenlos). Das sind neue Hauttöne, die man beim Erstellen neuer Sims auswählen kann; im Gegensatz zu den originalen vier Hauttönen haben diese jetzt Brustwarzen und Schambehaarung. Es sind also nicht alle (weiblichen) Sims automatisch ent-barbiet, sondern man kann nur neue erstellen, die dann von vornherein anatomisch realistischer sind.

  • ist es eigentlich irgendwie möglich neue genetische komponenten (haarfarben und hautfarben um genau zu sein. und evtl neue augenfarbe) in alte sims einzubauen? ich hab meine WG nun mal sehr lieb gewonnen und will nicht von vorne anfangen, aber ein wenig mehr realismus wär auch nicht schlecht... und jeder mensch färbt sich mal irgendwann aus fun die haare, warum nicht auch meine sims?


    wenn man dazu cheaten muss iss das auch noch so. oder mit nem tool?
    mfg, der sefie-chan

  • Du kannst die Haarfarbe und die Frisur deiner Sims vor einem Spiegel ändern. Haut- und Augenfarbe geht aber leider nicht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe mir den Nacktpatch geholt, aber ich komme nicht so recht klar wie ich das installieren soll. Ich habe die sie sims2.exe gefunden, aber wie mache ich davon ein backup. Sollte man machen bevor man den Patch installiert, oder braucht man das nicht?
    Bin noch ein Neuling auf dem Sims-Gebiet und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. danke.

  • du kopierst die patch datei (bei mir heißt sie "The Sims2-NUDE-Patch_4-MONEY-REL__GameFreak.exe") in das "Die Sims2\TSBin"-Verzeichnis und führst sie dort aus. dann hast du da ne chjeckbox mit dem text "Make a backup when possible". die hakst du an. dann löschst du noch das .bak aus dem dateinamen der da steht (müsste Sims2.exe.bak sein) und clickst auf start. wenn jetzt keine fehlermeldung kommt, hast du alles richtig gemacht und hast jetzt eihe gepatchte .exe (sims2.exe) und eine ungepatchte (Sims2.exe.bak) in dem verzeichnis. die müssten beide etwa 14,4MB groß sein (wenn du nach der installation keinen normalen patch installiert hast) weil da nur ein paar byte verändert werden.
    ich hoffe, das hilft dir weiter.
    und bedenke: du hast unter dem nicht mehr vorhandenen gepixel dann "barbie und Ken" wie ein anderer user schon gesagt hat. du brauchst also nen nacktskin (ich glaube oben steh irgendwo ein link. sonst such einfach bei google nach '"sims 2" nude', '"sims 2" adult' oder nach '"sims 2" nacktskin' oder so. mit der methode habe ich 5 oder 6 gute gefunden.)

  • Danke fürs Erklären :) Dieses Fenster fürs Backup machen erscheint immer, oder? Für die anderen Patches soll man ja auch immer eins machen.