Liebe Mitglieder,
bestimmt habt ihr es heute schon mitbekommen. Das Forum erstrahlt im neuen Design.
Sicher muss man sich erstmal daran gewöhnen aber der Wechsel war aufgrund der gestrigen Ereignisse jetzt doch mehr als notwendig.
Normal war der Wechsel erst für später geplant aber aufgrund der Tatsache, dass mehrere 100 Profile gehackt wurden seit März letzten Jahres aufgrund einer Lücke die bereits bekannt war beim Hersteller und somit keine Änderung zu erwarten ist habe ich kurzfristig den Wechsel beschlossen da nach der Reparatur der Profile zu erwarten war, dass die Accounts wieder gehackt werden würden.
Somit wurden ca. 250 Profile gestern entfernt und von aktiven Usern die Profile repariert. Ihr solltet davon soweit nichts mitbekommen haben.
Danach hat der Wechsel bis ca. 3 Uhr Nachts gedauert.
Jetzt gibt es noch einige Aufräumarbeiten. Der Blog ist bereits wieder sichtbar und die Gallerie sollte ebenfalls in Kürze wieder online sein.
Aktuell sind soweit alle Beiträge und Themen sowie Mitglieder transfeiert. Auch Smileys etc. sind verschoben worden.
Um die aktuellsten Beiträge sofort auf einen Blick zu sehen klickt einfach rechts oben auf "Zeige neue Inhalte"
Damit könnt ihr sofort jeweils nach euren Filtern nach Inhalten schauen die während eurer Abwesenheit passiert sind.
Was per User gesteuerte Sortierung betrifft prüfe ich aktuell inwiefern dies im Forum nachgerüstet werden kann.
Wie jedes mal wenn es etwas neues gibt würde ich doch bitten der ganzen Sache eine Chance zu geben und das übliche Gewohnheitstier einfach über Board zu werfen.
Vielen Dank. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Fehlermeldungen können natürlich gerne im Fragen Forum gepostet werden. Vielen Dank!!!