Was ist mit den Familien passiert?

  • So, ich hoffe, dies Thema gibts noch nicht, hab nämlich nichts in der Richtung gefunden.
    Mich würde mal interessieren, was bei euch so aus den "Maxis-Familien" geworden ist? Habt ihr mit ihnen gespielt oder infach links liegen gelassen?
    Also ich erzähl euch einfach mal von mir:
    Ich habe in Schönsichtingen angefangen und bei den Familien mal "reingeschnuppert".
    Als erstes hat Don Lotario Kassandra Grusel am Altar sitzen gelassen. War mir aber ganz recht. Die Familie Grusel sollte nämlich nach Merkwürdighausen ziehen, um bella zu suchen.
    Don Lotario hat dann weiterhin mit den Calliente Schwestern und seiner Putzfrau Katharina Landgraf rumgemacht, und eben der auch ein Kind gemacht. Die Katharina hatte ja aber auch was mit Daniel Hübsch und wurde von MarieClaire erwischt. Familie Hübsch hat sich daraufhin getrennt. Daniel wollte dann Katharina heiraten, aber die wollte nicht. Hm, toll. Nagut, dachte ich, dann kriegt sie eben ihren Don. Die beiden haben dann auch geheiratet und ein süßes Mädchen (Emelie) bekommen.


    Dina Calliente hat sich Mortimer geangelt und wurde schwanger. Während der Schwangerschaft ist sie leider verhungert. Dann lebten nur noch Mortimer und Nina zusammen, die sich aber nicht leiden können.


    Der älteste Sohn von babsi Braun ist "leider" im Pool ertrunken wie sein Vater. Sie hat dann einen selbst erstellten Simmann von mir geheiratet.


    Dann habe ich in Merkwürdighausen weitergespielt, weil ich ja Bella finden wollte.
    Jonny Schmitt ist Erwachsen geworden und hat seine Jugendliebe Ophelia Nigmos geheiratet. Die beiden waren sehr glücklich und haben 2 Kinder bekommen. Bei der dritten Schwangerschaft ist Ophelia leider getorben. Jonny hat dann eine selbsterstelle Simfrau geheiraret. Sie war schwanger mit Zwillingen. Aber bei der Geburt ist das Spiel immer abgestürzt, deshalb musst ich sie entfernen. Jonny hat dann zum dritten Mal geheiratet und noch ein Baby mit seiner neuen Frau bekommen. Pollitec9 und Jenny sind an Altersschwäche gestorben, udn die Kinder aus Jonnys erster Ehe sind Teenies.


    Kassandra Grusel hat sich Nervus Subjekt geangelt und gleich geheiratet.
    Dann wollte ich lieber eine eigene Nachbarschaft erstellen. Ich habe also meine "lieblingsfamilien" aus den Nachbarchaften rausgepickt und in meine eigene Nachbarschaft "Valley Bay" umziehen lassen.


    Don lothario und Katharina Landgraf hatten ja geheiratet und eine Tochter bekommen. Als die Tochter schon Teenie war und Don und Katharina bald Knacker werden sollten, habe ich sie noch ein Baby bekommen lasse. Es sind aber Zwillinge geworden. Vera und Flora. Emilie (die älteste) ist schon ausgezogen, und die Zwillinge sind auf der Suche nach dem ersten Kuss. *g*


    Kassandra Grusel und Nervus Subjekt waren sehr fleissig und haben 6 Kinder bekommen. (Nathan, Thoran, Simina, marina(ausserirdisches Baby von Nervus)und die Zwillinge Geslen und Merlen)


    Alexander Grusel (Kassandras kleiner Bruder) hat auch erst bei den Subjekts gewohnt ist aber ausgezogen, als er erwachsen wurde und hat dann Britta Schmitt (Jonnys kleine Schwester) geheiratet. Alexander und Britta haben mittlerweile 3 Kinder.
    Pascal Kurios hat eine selbsterstellte Simfrau geheiraret. Er war ja schon schwanger mit einem Alienbaby. Er hat seine Frau dann geschwängert und wurde gleichzeitig nochmal entführt. Dann hatte ich quasi "Zwillinge" :)


    Tja, mal schaun, wie es in nächster Zeit weiter geht :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab eigentlich nur mal ganz kurz in die verschiedenen Familien reingeschaut, halt nur so zum Spaß. Dann hab ich mir relativ schnell meine eigenen Familien "zusammen geschustert" und kontakte unter denen geknüpft, weil ich das irgendwie interessanter finde, als mit einer Familie zu spielen, die schon so viel erlebt hat, ohne dass ich das mitbekommen habe.

  • Mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich Familien zwischen Nachbarschaften wechseln lassen. Der einzige Weg, der mir einfällt, ist der, das Haus bewohnt in die Tonne zu schieben und von dort abzuholen. Merkwürdig wäre das aber schon: Wer zieht schon mitsamt seinem Haus um??


    Ansonsten: Ich hab mich mehr darauf gestürzt, möglichst viele Familien in Schönsichtigen sesshaft zu machen, momentan 21 an der Zahl, inklusive den Maxis Familien.
    Der Traumtänzer-Sohn wurde erwachsen und heiratete Lilli Hübsch. Babsi Braun hat inzwischen vier Kinder (hätte den einen Jungen Charly oder Bobby nennen sollen), fünftes will so nicht so recht klappen. Währenddessen wird ihr Sohn Detlef von Angela Hübsch hingehalten, mehr als ein Rumgeschmuse gibts nicht (obwohl er sich schon ausdrücklich ein Techtelmechtel mit Angela wünscht :D). Bei den Grusels hat Dina natürlich eingeheiratet, den alten Knacker Mortimer in seinem eigenen Bett mit Don betrogen - inklusive Szene danach - inzwischen vertragen sie sich wieder und Dina wartet auf die Erbschaft. Nur, Mortimer ist recht zäh, trotz vollem Knacker-Altersbalken will er nicht nachsehen gehen, ob der Deckel passt. Kassandra, von Hugo im Stich gelassen, wurde fett und hängt nur noch auf der Couch rum. Familie Fröhlich verbringt ebenso wie Familie Alteisen ihr Leben fröhlich in der Familientonne :p


    lg bluebean

  • Also ich spiele mit Dina und Nina.


    Nina ist super schwer, die ist echt so männermordend und will nur Sex.


    Dina hat was mit Don. Soll sich aber meiner Meinung nach mit Morti verheiraten. Frage: Wenn die heiraten, wohnt Mortimer dann bei uns oder Dina bei ihm?


    Außerdem wünscht sich Nina ein Techtelmechtel im Bett. Allerdings ist des so schwer mit den nicht selbstgesteuerten Sims. Wie krieg ich da einen ins Bett?

  • Zitat von bluebean

    Mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich Familien zwischen Nachbarschaften wechseln lassen. Der einzige Weg, der mir einfällt, ist der, das Haus bewohnt in die Tonne zu schieben und von dort abzuholen. Merkwürdig wäre das aber schon: Wer zieht schon mitsamt seinem Haus um??



    Ich kenne auch nur die Möglichkeit die Sims mitsamt ihrem Haus in die Tonne zu packen. Ich glaub anders geht das auch nicht, oder?

  • Ey leute. angela hübsch ist bei mir gestorben. ich habe grade die familie gespielt, dann stieg angela hübsch aus der badewanne und fiel tot um. woran kann das liegen?