Hallo alle zusammen
tut mir sehr Leid, dass ich als erstes mit einem Problem hier hin komme, jedoch kann mir seit mehreren Monaten EA nicht weiterhelfen :rolleyes
Es geht um die Sims 3 auf einem Windows 7 Rechner. Ich fange mal von vorne an.
Die Sims 3 lief anfangs einwandfrei. Dann ein Totalcrash während des Spiels, Savegame unbrauchbar (Spiel ruckelte immer und stürzte ab). Also Sims 3 deinstall und versucht neu zu installieren. Leider habe ich keine CD, sondern nur einen Onlinecode. Also Spiel neu heruntergeladen und versucht zu installieren. Hier nun meine Verzweifelung. Ich habe das Spiel unter Origin, muss auf installieren drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit der Landesauswahl, dann ein Fenster welches Daten an EA senden möchte. Alles bestätigt oder halt auch nicht (alles versucht). Popups gehen weg, Origin zeigt unter Sims 3 "installiert", nach ca. 30 sek. ist wieder alles im Zustand wie vor "install drücken". Hier komme ich nicht weiter.
Der EA Support kann mir da seit Oktober nicht weiter helfen, sehr lange Wartezeit (ca. 2 Wochen) auf Antwort usw.
Kann jemand helfen?
Danke im voraus
Grüße
Björn