Gibt es einen anderen Hack als der von Carrigon. Und zwar heißt der "Vampiredaytime MG with Freetime".:rollauge:angry
Vampir macht kein zischen mehr in der sonne
-
-
Wieso fragst du, funktioniert der bei dir nicht?
-
Doch schon, aber bei mir kann der Sim die Interaktion "hierhin pirschen" nicht verwenden. Wenn ich das aber bei ihm mache,
dann schleicht er wie ein Verbrecher und jumpt dann. Hast du das auch schon gehabt Dark_Lady.:rollauge:confused: -
nö, weil ich nicht mit dem hack spiele...
hast du mal geschaut, ob der in der passenden Version für deine Add-ons geladen wurde bzw sich ggf mit anderen hacks nicht verträgt?
-
Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Dort steht nur, dass man für diesen hack "Die Sims 2 Villen- und Gartenaccessoires"
und "Die Sims 2 Freizeitspaß" braucht. Aber von "Die Sims 2 Nightlife" steht nichts davon.:confused::angry:rollauge -
Nightlife wird logischerweise gebraucht, weil Vampire mit Nightlife kamen...
Villen/Garten und Freizeitspaß sind bei dir auch installiert?
Hast du sonst ggf mal den Link zu dem hack? -
Ich habe den Link zu diesem Download: Vampiredaytime MG with Freetime
-
Freizeitspaß und Villen-acc sind installiert?
Und alle anderen Add-ons auch? Weil der Satz hier
ZitatIf you are missing an EP or pack, I cannot guarantee this will work.
hört sich so an, als könnte es probleme geben, wenn man nen Add-on nicht hat.
-
ich habe alle Haupt-Addons installiert. Ich weiß deshalb nicht warum dieser hack nicht funktioniert?:rollauge:confused:
-
Hast du schon mal alle anderen Hacks rausgenommen und es dann probiert?
-
weil die Haup-add-ons alleine ggf nicht ausreichen, sondern man die Accessoire-packs evtl auch braucht, wie es in dem zitierten teil steht.
Wenn Llynyas Tipp nichts bringt, dann musst du nach ner anderen Version schauen, die mit deinen Add-ons kompatibel ist.
-
Ich brauch einfach nur eine Version dieses Hack, die problemlos funktioniert und wo der Sim nicht mehr in der Sonne zischt und wo der Vampirsim normal pirschen kann. Kennst du Dark_Lady solch einen Hack der diese Funktionen hat? Tja, ich habe schon bei Google geschaut aber keinen solchen Hack gefunden.:angry:rollauge
-
nein, kenne ich nicht, weil ich sowas nicht brauche.
Bezüglich der Hackanfrage würde ich mal im Hackthread fragen - oder Carrigons ältere Versionen des Hacks austesten, wenn du den Hack alleine, ohne andere DL gestestet hast und er dann wirklich nicht geht.