Ich spiele in Moonlightfalls und in Appaloosa Plains. In Moonlight Falls habe ich bei einigen meiner Sims bei der Jobsuche die Option Wahrsagerkarriere gehabt, in Appoloosa Plains kriege ich die nie, auch nicht bei der Simmin, die das als Lebenswunsch hat. Ich habe auch den Zigeunerwagen nicht in der Liste öffentlicher Gebäude. Gibt esdie Karriere nur in Mooonlight Falls?
Wahrsagerkarriere nur in Moonlight-Falls?
-
-
Schau doch mal im Bau Modus unter den speziellen Gebäuden, da könnte der zigeunerwagen dabei sein. Damit sollte der Job dann auch verfügbar werden.
-
Schau doch mal im Bau Modus unter den speziellen Gebäuden, da könnte der zigeunerwagen dabei sein. Damit sollte der Job dann auch verfügbar werden.
Wo finde ich die denn? Ich finde nur allgemein Gemeinschaftsgebäude, da ist der Wagen nicht drin.
-
Du müsst in der nachbarschafts Ansicht auf ein leeres gemeinschaftsgrundstuck gehen, dann im baumodus auf Spezialgebäude da müsste er sein
-
Du müsst in der nachbarschafts Ansicht auf ein leeres gemeinschaftsgrundstuck gehen, dann im baumodus auf Spezialgebäude da müsste er sein
Ich habe irgendwie nirgendwo Spezialgebäude. Nur Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke. :confused:
-
Nein, du sollst ein leeres Grundstück anklicken, dann da auf "Bauen/Kaufen" klicken (während du im Nachbarschafts-Bearbeiten-Modus bist) Dann wirst du zu dem Grundstück 'geflogen' wo du nun normal bauen könntest. Da gehst du in der Liste unten (wo man halt alles auswählen kann wie Stühle, Tische bla) auf "Spezialgebäude" (ist ne neue Schaltfläche die es im Spielmodus nicht gibt) und da gibt es den Wagen. Den platzierst du einfach auf dem Grundstück, fertig.
-
also Gerätefehler weist ja im Allgemeinen auf eine defekte CD oder das laufwerk selbst hin...
geh in Laden und tausch um - oder lad dir das ganze per Origin runter, nen gültigen Key hast ja nach dem Kauf
-
Sunniva: Hast Du vielleicht aufs falsche Post geantwortet? Deine Antwort macht leider wenig sinn, zumal ist der Thread bereits über 5 Monate alt und eigentlich beantwortet.