Es ist ja für die Sims möglich, sowohl mit gleich- als auch mit gegengeschlechtlichen Sims romantische Interaktionen durchzuführen, was ich sehr gut finde, weil einem das mehr Möglichkeiten gibt.
Bis jetzt war es allerdings bei mir immer so, dass meine Sims nur bei gegengeschlechtlichen Sims den Wunsch nach romantischen Interaktionen hatten. Ich dachte daher, dass ich einem Sim, den ich homosexuell machen möchte, das erst durch romantische Interaktionen mit dem gleichen Geschlecht "beibringen" muss.
Jetzt hatte aber zu meiner Überraschung einer meiner Teenies plötzlich den Wunsch zwei gleichgeschlechtliche Freunde zu küssen. Er hatte auch bei Mädchen nie dieses Magnetsymbol für attraktive Gesellschaft. Da ich für ihn schon eine Freundin geplant hatte, habe ich ihn dann mit ihr einige romantische Interaktionen ausführen lassen und dann kam das Magnetsymbol und er hatte den Wunsch sie zu küssen.
Aber woran liegt es, dass er offensichtlich ursprünglich Jungs bevorzugt hat? :confused:
Und wenn ich einen Sim homosexuell machen möchte, hat er dann nach einer Weile nur noch den Wunsch nach romantischen Interaktionen mit dem gleichen Geschlecht, wenn ich ihn oft genug mit gleichgeschlechtlichen Sims flirten lasse?