ich habs auch schon in einem anderen forum gepostet nur konnte mir da nicht wirklich einer helfen...
ich bin total verwirrt... habe jetzt tage lang hier gesucht ich hab das problem nicht gefunden hier im forum
daher muss ich es jetzt schreiben... also ich habe eine eigne familie erstellt
und bin jetzt in der dritten generation allerdings ist der sohn mittlerweile erwachsen.. daher habe ich dann mit der familie kappe weiter gespielt in veronaville .. weil er sich in die juilette verliebt hatte als jugendlicher
hat auch alles geklappt... die beiden sind jetzt verheiratet und glücklich
das komische ist nur ... bei der ersten schwangerschaft und geburt kamen zwillinge raus
ein junge ein mädchen... der junge dunkelhäutig und das mädchen hellhäutig wie die eltern
ich frage mich... wie kann da ein dunkelhäutiges kind entstehen?! die großeltern beider eltern sind alle helhäutig und meine juilette hatte auch keine affäre mit einem farbigen .. garnichts.. das ist echt komisch, das kann nur ein bug sein
jetzt war sie wieder schwanger .. (hab natürlich mal spiel aus und wieder angemacht) und wieder ein dunkelhäutiges kind.. das macht echt kein spaß mehr .. wie sieht das *g* da denkt doch jeder die mutter hätte sich die kinder von jemanden anderes machen lassen außer halt das "bienchen" das zwillingsmädchen, das ist die einzige die ihren eltern ähnlich sieht
hat noch jemand so ein problem???? oder sogar eine lösung?
bienchen (mädchen der eine zwilling) mit leiblichen papa
benni (junge der zweite zwilling) mit leiblichen eltern