Hallo,
habe vor einer Weile mein Baby verkauft, in der Hoffung es dann - wie immer - beim Verlassen des Grundstücks und erneutem Betreten, vor dem Haus wieder zu finden.
Da lag es dann auch, aber es ließ sich nichts mehr machen. Weder konnten die Eltern es aufheben, füttern etc. noch nützte es, mit dem moveOBjects on-Cheat, es woanders hinzulegen.
Auch aus dem Haus auziehen brachte nichts.
Jetzt sind alle in nem neuen Haus und das Baby fliegt die ganze Zeit durch die Luft. Immer wenn ein Erwachsener versucht, das Baby aufzuheben, fliegt es weiter.
Wenn ich es so belasse, würden die Eltern vor Müdigkeit umfallen oder gar verhungern, weil sie nur noch das Baby im Sinn haben.
Was tun??
Ich habe nur moveObjcets on angewendet, nichts rungerladen oder so...
Baby verkauft - jetzt funktioniert nichts mehr mit dem Baby
-
-
Ist dein Spiel gepatched?
den boolprop testingcheat hast du auch nicht verwendet?
-
nein... nur mit moveObjects on das Baby verkauft Das hab ich schon öfter gemacht, hat immer geklappt.
-
den Testing-Cheat hast du vorher auch noch nie verwendet?
-
nein, nix!
-
Dann noch mal die Frage, ob du dein Spiel gepatched hast - wenn nicht, solltest du das mal machen.
-
Ich weiß ja nicht ob das Problem inzwischen gelöst wurde, aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.
Ich hatte mit "move objects" das Kind in das Bettchen setzen wollen..ab da ging nix mehr..auch nicht mit moveobjects und verkaufen, die Eltern konnten das Kind nicht versorgen.
Da kam mir die Idee mir die Charakterdatei mit SimPE anzuschauen. Und siehe da bei dem Kleinkind stand bis zur nächsten
Alterung noch was über 65000 Tage! Das habe ich geändert in 3 Tage abgespeichert und beim nächsten Spiel ging wieder alles
normal...puh...den moveobjects für kleine Kinder benutze ich nicht mehr! -
Dear I had the idea to me to look at the character file with SimPE. Lo and behold, when the baby until the next stand aging yet what day more than 65000! I've changed stored in 3 days and the next game everything ...!!!