Hallo liebe forengemeinde,
Habe es schon über die forensuche probiert aber leider keine aussagekräftige antwort auf mein problem bekommen.
Also ich habe gestern für meine freundin Sims 3 gekauft und habe es auf meinem mac installiert, erstmal auf die install datei gedrückt und da kan ein komplettes fenster auf deutsch, ich auf weiter gedrückt und direkt springt der installer auf englisch um? ich dann abgebrochen und es wieder gestartet, dann mal alles gelesen und siehe da man kann nur 3 sprachen auswählen; English, Französisch, Portugisisch. ich dann gedacht naja vielleicht ist es dann nur der installer der auf der gewählten sprache läuft da ich unten dann noch country auswählen kann und da hab ich ja dann natürlich Germany ausgeählt, AAAAABER falsch gedacht.... nach der installation is das ganze spiel doch auf englisch und das is für ein in deutschland gekauftes spiel schon sche.... !
nun meine frage,
Gibt es das spiel überhaupt auf deutsch für den mac oder muss man echt windoof aufspielen um auf meiner sprache zu spielen oder gibt es da einen anderen trick?
danke für konstruktive und hilfreiche antworten.