Kann mir Jemand bitte Jemand einen Tipp geben ???

  • Hi !


    Weiss Irgendjemand wo es tolle Badeanzüge/Hose und Unterwäsche für die Sims gibt ?


    (Bei the well dressed sim war ich schon...)


    Wäre echt nett, antworten von Euch zu erhalten




    ------------------
    Grüße an Alle !!!
    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Ich weiß es nicht genau, aber probier es doch mal unter www.killersims.de. Da gibt es eigentlich alles was zu den Sims gehört!
    Viele Grüße, SandyBoW

  • Hi Ihr Lieben !


    Echt supernett von euch !!!
    Aber ich kenn die alle schon... trotzdem DANKE !!!!!



    Hat irgendjemand vielleicht noch einen Geheim-tipp ?




    ------------------
    Grüße an Alle !!!
    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Hallo, hier ist HALLO es wer nett wenn du ( Tevonia ) nochmal meine Frage unter den Abschnitt FREUNDE beantwortest. Wer echt sehr,sehr nett.

  • Hallo, hier ist noch einmal Hallo.
    Ich weis das ich dir auf den Geist gehe.
    Aber ich glaube du kennst dich mit den Tool sehr,sehr gut aus.
    Eine kleine Frage noch.
    Kann man die Sims gleich so einstellen,dass es gleich meine Freunde werden?
    Denn wenn ich die beiden Balken unter den gewünschten Sims auffüllen will sind es im Spiel immer noch nicht meine Freunde. Sie haben nur in den Balken unter den Bild 100Punkte.Wie viel Punkte brauch ich,dass esmeine Freunde sind (geschätzt). Es wer sehr lieb wenn du die Frage unter den Abschnitt Freunde Beantwortest.

  • Tschuldigug für die wenig konstruktive Frage ABER WOFÜR BRAUCHST DU NEUE BADEDRESSES???
    ---------
    hoffdasnichtzusammengeschissenwerd
    cu: Master Alias Kritiksimser

  • Hi Hallo


    Du musst nur nochmal mit den Leuten sprechen... Nach kurzer Zeit werden sie deine Freunde. Am besten überhäufst du sie mit Geschenken, das wirkt immer. Oder mach Komplimente.


    Und zu unserem Kritiker


    Ich finde es einfach langweilig, wenn alle Herren und Damen dieselben Badeklamotten tragen
    Stell dir vor du gibst ne Pool-Party und Frau Meier hat das selbe an, wie Frau brink, Frau Keller, Frau Bauer... und so weiter.


    Das ist doch nicht realistisch, normale Frauen würden da doch die Krise kriegen



    Liebe Grüße an Alle
    Teviona

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)