Hallo Liebes Forum!
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, unzwar hatte ich Sims 3 + alle Erweiterungspacks drauf, hat auch immer problemlos funktioniert, doch aufeinmal fing es an, dass das Spiel die ganze Zeit nach einer Weile abstürzte und die Fehlermeldung: ''Sims 3 funktioniert nicht mehr'' kam. Ich dachte es liegt an meinem Speicherplatz (Keine Ahnung wieviel man eigentlich komplett benötigt?!). Daraufhin war mir das einfach zu blöde und hab alle Sims deinstalliert. Jetzt habe ich nur noch das Hauptspiel und 2 weitere Erweiterungspacks drauf und nun hängt sich das Spiel immer kurzzeitig auf und geht dann wieder.
Ich bin echt am durchdrehn!
Wär froh wenn ich ne Antowrt bekäme!
Liebe Grüße
Spiel stürzt ab und hängt sich auf
-
-
Systemdaten bitte posten und verraten, ob die Downloads/Mods im Spiel hast.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHZ
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Service Pack: 1
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 1024 MB RAMFreier Speicherplatz: C: 17 GB D: 97,6 GB
Sims ist auf D installiert.
Habe keine Mods oder Downloads im Spiel. -
Pauschal würde ich mal sagen, das du viel zu wenig Arbeitsspeicher hat...
-
dacht ich mir ja auch schon aber es hat ja irgendwie immer funktioniert...
-
ja schon - aber es sind immer mehr Add-ons und immer größere Speicherstände dazugekommen...
-
Hm wieviel Arbeitsspeicher benötige ich denn damit das Spiel anständig läuft?
-
es kommt nicht nur auf den Arbeitsspeicher, sondern auch das Betriebssystem und die Grafikkarte an... Die Daten wären also schon wichtig.
-
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHZ
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Service Pack: 1
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 1024 MB RAM
Freier Speicherplatz: C: 17 GB D: 97,6 GBgibts sonst noch andere wichtige Daten die man wissen sollte?
-
auf alle Fälle schon mal zu wenig arbeitsspeicher - doppelte menge darf es da schon sein.
Und ansonsten ist die Grafikkarte spieletechnisch auch net das Gelbe vom Ei - die wird vermutlich jetzt mit Seasons schlichtweg an ihre Grenzen stoßen.Edit - sorry, hatte net gesehen, das die Daten ja oben schon mal standen...