Erdbeeren
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Selbstgemachte Pizza mit Speck und Mozzarella
-
Bei mir gibts gleich Rindersteak mit selbstgemachter Kräuterbutter, Maiskolben und Tomatensalat mit Parmesan.
-
Bratwürste.. lecker. Und Brokkoli, weil Sauerkraut hab ich nich da und das meiste andere Beilagenzeug fällt aus.
-
Salat.. oder sowas ähnliches. Ne geschnippelte Gurke, paar geschnippelte Tomaten, ne Dose Thunfisch und ne Packung Schafskäse.
-
Ich hatte gerade Lamm, Rumpsteak mit Knoblauchbrot und Kräuterbutter, sowie bunten Salat mit Joghurt-Limetten-Honig-Dressing.
-
Ich bin grad so richtig vollgefressen von meinem Salat..dings. Aus zwei Gurken, ner Schale Mini Tomaten und ner Packung Balkan Käse.
-
Hab mich jetzt für Waffeln mit Schokosplittern entschieden.
-
Birchermüesli (ich muss unbedingt mal wieder eins selber machen, sind einfach immer noch besser als die gekauften...)
-
Einen Riesenschüssel voll Pflücksalat, Gurke und Minitomaten mit "weißem Käse". Keine Ahnung.. heißt so.
Ich hab grad voll die Salat-mit-weißem-Käse-Phase. -
Bulgur mit einer Tomaten-Koriander-Soße
-
Gemüsesuppe mit Quinoa und Truthahnfleisch
-
Hatte grad mal wieder ne Riesenschüssel so küchenfertiger Salat, weil war grad billig, mit Hirtenkäse.. und etwas zu viel Essig.
-
Gebratenes Rindfleisch mit Maiskolben und frischer Kräuterbutter, dazu ein wenig Kohlrabi und Gurke
-
Hab gerade Nudelsalat gemacht und probiert. Musste ja den Herd ausprobieren und da ich heute bekocht werde, hab ich schon mal für Morgen vorge"kocht".
-
Alk.
-
Nudeln mit Gemüse und Garnelen
-
Erdbeeren aus dem eigenen Garten
-
Kartoffeln, Blumenkohl mit heller Kräutersoße und Berner Würstchen
-
Selbstgemachte Rindfleischburger