Basmatireis mit Pfannengemüse mit frischen Koriander und Bärlauch, dazu Rinderfiletstreifen mit Sesamkruste
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Bulgur mit Paprika-Fenchel-Gemüse mit angerösteten Erdnüssen und dazu Hähnchenschenkel
-
Die Reste von gestern mit Tomatensoße, damit es nicht so trocken ist.
-
Selbstgemachte Tacos mit Paprika-Fenchelgemüse, Feta und Chiligarnelen und zum Nachtisch gibts noch gebackene Tomate
-
Es gibt gleich Nudelauflauf mit Mangold, Tomate, Feta und dem restlichen Gemüse von gestern.
-
Noch warme Brownies und Cappuchino
Ich hatte so Bock auf Brownies frisch aus dem Ofen, da musste ich heute einfach backen.
-
Selbstgemachte Pizza!
-
Mmmh.. Brokkoli. Köstlich. Mit nem Schuss Walnussöl und ner Prise Kräutersalz.. geil. Einfach geil.
Leider schon wieder alle :snif so nen Kilo ist einfach zu schnell weg.
-
Ihh, Brokkoli.
Gibt hier gleich Spaghetti Carbonara.
-
Schoki :/
-
Die 2 gekochten Eier, die in der Packung noch über waren.
Was ich nachher noch esse, weiß ich noch nich. Entweder ne halbe Ente oder so fertige tiefkühl Putenmedaillons, mit Spinat und Käse drauf.. war's Spinat? WEiß ich grad gar nicht mehr, seh ich dann. Und so ein, zwei Brokkoli Röschen könnten sich vielleicht noch finden, sonst muss ich nen Pfannengemüse nehmen.
-
Gibt gleich Kartoffelgratin mit Fenchel und Chili.
-
Die Rest von meinem Kokos-Hühnchen-Curry mit Basmatireis.
-
Ich mach mir grad mein heißgeliebtes Hackfleisch-Pilze-Eier-Zucchini-Käse-Chili-Durcheinander.. diese Pilze! Die riechen so wahnsinnig gut, das isn Nasenorgasmus @_@
Ja, es ist in der Tat spät.. hab zu lange für die Küche gebraucht.
-
Obstsalat mit Hüttenkäse und Honig
-
Tomate Mozzarella.. also vorher.. vor 2 Stunden oder so. Und die Quarkbällchen, die mir die Bäckerin aus der Arbeit gestern geschenkt hat.. Verdammt, meine Diät geht zum Teufel. Buhu. [Hier fehlt ein Dings..smilie.. wir haben keinen, der ausdrückt, wie überhaupt nicht mich das grade juckt]
Nein, tut sie nicht. Ich hoffe nur, es waren nicht zu viele KH.
-
Bulgur mit Sesamputenbrust, Tomaten-Paprika-Gemüse, Speck und gerösteten Erdnüssen
-
Kaffe...sollte ja eigentlich weiterproduktiv sein, bin aber lieber im inet unterwegs...
-
Gaaaanz viele Eier mit gaaaanz vielen Pilzen und gaaaanz vielen Schinkenwürfeln.
-
Gemüsesuppe mit Quinoa und Truthahnfleisch