Um meiner Erkältung den Rest zu geben: frische Hühnersuppe mit viel Gemüse und Reis
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Ich bin dabei mir Cupcake zu machen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen. Ich habe mir heute so ein 3in1 Donut-, Cupcake- und Cakepop-Maker von Rosenstein & Söhne gekauft, das Gerät an sich ist sehr gut verarbeitet, aber irgendwas ist schief gelaufen. Ich muss mir ein neues Rezept suchen und es morgen nochmal versuchen. Laut den die Speisen werden allesamt locker, luftig und im gewünschten Bräunungsgrad zubereite. Laut den Vergleich werden Speisen allesamt locker, luftig und im gewünschten Bräunungsgrad zubereitet.
-
Grüner Salat mit Mango und Honig-Joghurt-Dressing
-
Einen Obstteller zum Frühstück.
-
Es gibt gleich Kürbis- und Süßkartoffelpommes mit Kräuterquark. Alles selbst zusammengeschustert.
-
Entenbrust mit Orangensoße und Reis
-
Das restliche Ofengemüse von gestern und ein Stück Apfelkuchen zum Nachtisch.
-
eine Mandarine
-
Heute gibt's Pizza und Tiramisu. Selbst bestellt
-
Obstteller und Karamellcappuchino.
-
Mit Reis und Tomate gefüllte Paprika
-
Grünkohl mit Kassler und kleinen gebratenen Kartoffeln
-
Ich futtere grad die ganze Packung Macadamias, die ich eigentlich in meine Pralinen stecken wollte.
-
Hatte heute ganz dekadent Gänsebrust. Dazu gabs aber nur Kartoffelmus, weil ich sonst das Fleisch nicht aufgekriegt hätte.
-
Nach der ganzen Völlerei der letzten Tage: Spaghetti mit Tomatensoße und Würstchen
Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag. -
noch den letzten Rest Gulasch von Silvester...
-
Frisch gekochte Buchstabensuppe, weil es so verflixt kalt ist.
-
Hab mir heute mal nen fertig-Smoothie gegönnt, weil ich schon ewig wissen wollte, wie die schmecken.
Ganz gut btw, aber was an den 250ml 3 Euro kostet ist mir schleierhaft.
-
Die Arbeit, den lohn, Miete gehört alles dazu.
Wir haben heute Schweizer Röschti
-
Selbstgemachte Pizza!