Zucchini-Lasagne
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Nudeln mit so ner Art Tomaten-Gemüse-Soße und als Nachspeise noch ein Stück Torte, dass ich heut morgen vergessen hab zu essen. Und nachher werd ich noch Chips oder sowas essen glaub ich.
-
Gibt gleich die Reste von gestern.
-
frisch gekochte Kartoffeln mit Schale und dazu Wasser...
KartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffelnKartoffeln -
Orangensaft und Kekse
-
-Marillen-Krapfen!
-
Kaffee-schwarz, weil keine Milch mehr...bäh! Absolut nicht meins!
-
Gibt gleich Pizza Tomate-Mozzarella. Nach dem wenigen Essen gestern brauch ich heute was richtig Fettiges.
-
Bei mir gibts jetzt dann ein paar Mini-Twix. =)
-
Brötchen mit selbst gemachten Eiersalat
-
Es gibt gleich Nudeln mit Paprikahähnchensahnesoße und Parmesan.
-
Kartoffelsuppe mit Speck und Zwiebeln
-
Kaffee, Kaffee, Kaffee...und ja mir ist schon bissi schlecht davon :eek:
-
Ich bin heute total ungesund unterwegs, mit McDoof-Essen und jetzt noch Süßkram. :fiu
-
Schokolade und anderer Süßkram...jap muss auch mal sein!
-
Tofuburger und RedBull
-
Tofu? :blink :misstrau
Ich hatte gerade die restlichen Nudeln mit Tomaten und Frischkäse von gestern. Gibt ja nachher noch eine riesen Portion Popcorn.
-
Hahaha, schmeckt eigentlich nach A und F - aber wir wollten es heute mal statt Fleisch ausprobieren.
Mit der richtigen Würze schmeckts dann ganz gut. -
Uff, da bin ich jetzt ja beruhigt, dass du dich noch nicht der Vegetarischen Fraktion angeschlossen hast. :roftl
Jedes Mal, wenn ich Tofu gegessen habe, hat es mir nicht geschmeckt. :rolleyes -
Nein, um Gottes Willen - das würd ich ohne Fleisch gar nicht aushalten. Das gabs bei uns im Angebot und da dachten mein Bruder und ich, wir könnten doch mal ...