Gerade einen Cappuchino und ein, zwei Kekse und nachher die Reste von Gestern.
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Kartoffeln mit Tomate und Feta und dazu Parmesanfilet
-
Prosecco Granatapfel - Heilige Scheiße den nächsten mach ich aber nicht mehr so süß. :hua
-
Haferbrei, frischgepresster O-Saft und jetzt noch nen grünen Tee.
Und zu Mittag dann die Reste von gestern, da gabs nen mediteranen Hirseauflauf. -
Kartoffeln, Blumenkohl, helle Kräutersoße und paniertes Frühstücksfleisch
-
Hähnchen Medaillons Hawaii.. zum Schlafen hab ich keine Zeit, aber Zeit zum Futtern muss halt irgendwie sein.
-
Gulasch mit Nudeln :lecka
-
-
Schoki...weil morgen ja Beginn und Fastenzeit und so....mal gespannt wie lange ich dieses Mal ohne auskomme...:rolleyes
-
Kartoffeln, Blumenkohl, helle Kräutersoße und paniertes Frühstücksfleisch
Was ist Frühstücksfleisch?Ich hab grad mein Gute-Nacht-Tilidin ihn Tee getrunken, sonst nix.
-
Ich kenn bloß dieses Dosenzeugs, so ähnlich wie Jagdwurst. Aber mal eine ganz andere Frage...Frühstücksfleisch am Abend?!
-
Jupp, genausowas ist das.
Und ja, Zoidi, sowas kann man auch am Abend essen.---
Tomaten-Käse-Baguette -
sowas kann man auch am Abend essen.Ruhig mal was riskieren!
Kaffee und Faschingskrapfen - Scheiß auf Fastenzeit!
-
Genau, ich bin halt ein Rebell!! :cool:
---
Cappuchino und ein Lion Erdnuss -
Joghurt mit Waldbeeren
-
Belegte Brötchen
-
2 Scheiben Dinkel-Vollkornbrot mit dick Frischkäse statt Butter o.ä. und noch dicker Hähnchenbrustaufschnittdingens drauf.. Jetzt ist mein Brot alle. Und mein Frischkäse auch.. und mein Aufschnittgedöhns. Muss noch irgendwas in meiner ziemlich leeren Küche finden, bin erst bei ~2200 bis max 2400kcal, war aber nicht einkaufen wegen viel zu müde tagsüber :snif diese Fresserei immer..
-
Gibt heute nur ein Laugencroissant zum Abendbrot, weil ich heute mittag Kantonesisch hatte.
-
Die leckersten Brownies, die es gibt.
Ich übertreibe nicht.
(Sind natürlich auch nicht von mir.) -
Gemischten Salat mit gerösteten Brotwürfeln und Parmesanfilet :lecka