@ Llynya
Wie immer lecker!
_____
Mandarinen und ein kleines Stück von einem Schokoriegel... :rolleyes
@ Llynya
Wie immer lecker!
_____
Mandarinen und ein kleines Stück von einem Schokoriegel... :rolleyes
Im Moment nur Kaffee und Kekse.. nachher gibt's Ente. Man gönnt sich ja sonst nix.
Mmmh, Ente. :lecka
Bei mir gibts gleich Gemüsesuppe (ja schon wieder) mit Reis.
Ich hätte ja glaub ich mal Lust, mir ne ganze Ente oder Gans oder Karnickel oder watauchimmer innen Ofen zu schieben.. aber ich glaub, das wird nix. Von wegen evtl Füllungen und Platz zum Auftauen und Zeitaufwand und schießmichtot. Zumal nen Karnickel gern mal 15 Euronen und mehr kostet.. die halbe Tiefkühl-Knusper-Ente ist noch bezahlbar. Bei den ganzen Enten und Gänsen usw hab ich noch gar nicht geschaut.
Und außerdem.. wer soll denn hier ne ganze Gans essen?!
Die Ente ist vernichtet. Naja fast.. das letzte Stück hat nicht mehr reingepasst, das gibt's dann morgen kalt mit nem Brot oder so.
Und der Dicke guckt ganz traurig, weil's keinen Teller zum Abschlecken gab, wie sonst immer, wenn's Hendl oder Haxn gibt.
Auf ne ganze Ente hätte ich auch mal Bock, aber dazu fehlt mir einfach der Bräter oder der Mitesser. :rolleyes
Oder auch Gans... *sabber*
---
Reisauflauf (Reis mit Tomatensoße und Käse überbacken)
Stratiatella-Donut und Cappuchino
Kaffee natürlich, was auch sonst.
Nen Proteinriegel mit Karamell, bisschen Kinder Riegel und Chips.. und ich hab ne Hasenpfanne im Ofen. Jetzt geht's aber los hier.
Straußensteaks waren mir dann doch zu teuer. Die erlaub ich mir vielleicht später mal, wenn mein nächstes Gehalt da ist.
Apfel und Banane :misstrau
Käsebrot und RedBull
Hatte Asia-Bratnudeln und Frühlingsrollen vom Asia-Mann.
Gibt gleich noch einen Donut und Cappuchino.
Selbstgemachte Pizza mit Salat und danach einen gesundheits Müsliriegel....steht zumindest auf der Packung
Hasenreste von vorgestern MIT Preiselbeeren... Mmm.. gar kösterlich.
Karamell-Cappuccino aus meiner höchst bescheidenen 800ml Tasse
Holunder Radler
Salat :ugly
Naja und dann noch einen Erdnussdonut und Cappuchino-Mix
Mandarinen und eine Banane, hab nämlich Schnupfen -.-
McCamenbert und Pommes mit Mayo und Cola
und dann habe ich noch Donuts. :lecka
Kaffee und ein Strawberry-Princess-Donut
Selbstgemachte Kartoffelspalten mit Kräuterquark und Parmesanfilet!