Gibt gerade BurgerKing-Essen! Hatte ich Bock drauf und außerdem habe ich es jetzt geschafft meine Küche heute nur zum Cappuchino machen zu benutzen.
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
bei mir gibts grad Nüsse, die ich heut Nachmittag im Nachbardorf gestohlen hab
-
selbstgemachte Topfencreme mit weißer Schoki
-
Kaffee...
Im Zwiespalt zwischen zu-faul-zum-Kochen und HUNGAAA.. hätte mir noch irgendwas kaufen sollen, das man sich einfach so reinmampfen kann.
-
Den Zwiespalt habe ich in letzter Zeit immer. Ich mag einfach nicht mehr für mich kochen. Nervt nur noch. -.-
Darum gabs bei mir heute auch nur Frühstücksflocken zum Abendbrot. *hust*
-
2 Vollkorntoasts, der eine mit gekochtem Ei belegt und auf dem anderen ein selbstgemachter Aufstrich aus fettarmem Quark mit Kakaopulver und Stevia.
-
Baguettebrötchen mit Camenbert und Fleischwurst und eine Nektarine, dazu Karamell-Latte. :lecka
-
Mohr im Hemd
-
Heute Abend gabs Raclette
-
-
Persischen Reistopf
-
-
Eben Kartoffeln und Speck angebraten, mit Ei drüber. Danach ne Birne ausm Garten.
Jetzt zwei Stangen Kitkat und ein Toffifee. -
Bei uns gab es gerade Fisch mit Reis und Gemüse. Bin ich vielleicht satt.
-
Mache gerade eine Weinprobe aktuell mit Pink Kiss Rosé Wein.
Die Farbe ist herrlich, der Geschmack lässt zu wünschen übrig. :hmm -
Sesamknäcke mit Schinken und einen Cappuchino :misstrau
-
Selbstgemachtes Eis aus 150g griechischem Joghurt, 1 TL Erdnussbutter, etwas flüssigem Süßstoff und 1/2 TL Honig. 20-30 Minuten einfrieren.
-
Gleich Kartoffelauflauf.
Mein erstes Essen heute (und ich habs grad eben erst durch den Fred bemerkt, nein ich bin nicht stolz drauf)Vorher gabs ein Kirsch-Porter und Coke Z oder Wasser.
-
Mitgebrachtes Sushi :lecka
-
"Männerabend" Chips... wasn Blödsinn.