Bei mir gibts gerade einen der Klassiker meiner Eltern, zum ersten Mal selbst gemacht:
Bohnen mit Petersilienbutter, Kartoffeln und (naja, nicht ganz klassisch aber ich mag keine Frikadellen) Berner Würstchen
Bei mir gibts gerade einen der Klassiker meiner Eltern, zum ersten Mal selbst gemacht:
Bohnen mit Petersilienbutter, Kartoffeln und (naja, nicht ganz klassisch aber ich mag keine Frikadellen) Berner Würstchen
Kiwi und Äpfel und Bananen.. und zwei Kiwis war eine zuviel. Mir fällt gleich die Zunge ab :misstrau
Cappuccino und Honigbrötchen
Den letzten Rest vom Flammkuchen von gestern. :lecka
@Llyn: Lecker. Noch besser mit einem Federweißer dazu.
Ich knabber grad Kürbiskerne. Hab ich schon so lang nicht mehr. Aber mal wieder lecker.
Anubis
Nää, ich bin nicht so der Weintrinker. :augzu
---
Hatte gerade meine beiden Ciabattabrötchen, die eigentlich für heute Mittag waren, aber da wir in der Pause bei der goldenen Möwe waren... :fiu
Und jetzt noch mein Cappuchino. Auch wenn er sich durch die zwar inzwischen nachlassenden Betäubung doof trinken lässt. *seufz*
Gab gerade Notfall-Pizza (die ich gerade gekauft hatte, weil Nofall! :D) - Tomate-Mozzarella
Ich mach jetzt Spinat Ricotta Tortelloni mit Frischkäsesauce.
Orangen-Kiwi Smoothie
Selbstgemachte Burger! Vor allem geil wenn man verkühlt ist...also so Leckerlimässig!
Fertige China-Nudelsuppe, weil Zahnarzt und nicht in Ess-Kochlaune. -.-
Selbstgemachter Erdbeer-/Blaubeermilchshake.
Gibt gleich selbstgemachte Lasagne. Ich bin gespannt, ist mein erster Versuch.
Die Lasagne war der Hammer!
Gerade gibts Sesamknäcke mit Schinken und einen frisch gebackenen Schoko-Cupcake mit Baiserhaube
Selbstgemachte Whisky-Sahne Torte! :p
Schoko-Kokos-Kuchen....aber gekaufter und der ist nicht sonderlich gut! :nixweiss
Kalter Flammkuchen von gestern, schmeckt aber trotzdem.
Lasagne mit Hackfleisch (weil zuviel gekauft)
Rooibos Tee mit Zitrone