Man könnte vielleicht in eine englischen Lebensmittelgeschäft Glück haben, aber das hier in Hamburg hat keine. Ich wollte allerdings mal nachfragen, ob sie da ran kommen.
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Hmm ... so einen Laden haben wir hier nicht, glaub ich halt. Na macht ja nichts, man muss ja nicht alles haben!
Hab gerade bei Amazon.co.uk geschaut. Die haben Lucky Charms im Angebot! :applaus
-
Tiefkühl-Käsekuchen.. hatte keinen Bock, selber einen zu machen..
-
Tomaten-Tortellini mit in Butter angeschwitzten Tomaten/Zwiebeln und Parmesan oben druff
-
Selbst gemachten Bananen shake mit einem eiswürfel!
-
Ofenkartoffeln und Holzfällersteak mit selbstgemachter Kräuterbutter
-
Während ich hier brav sitze und Hausarbeit schreibe (*hüstel*) bereitet mein Freund gerade das Abendessen vor. Es gibt gegrillte Barbecue-Schweinefiletspieße, Paprika-Putenspieße, dazu Bruchetta mit Tomaten und einen frischen Salat... höhöhöhö
-
Öhm, kalter Sekt mit Erdbeeren und Minze :fiu
-
Haben auch gegrillt. Bin jetzt auch ordentlich satt.
-
Obstsalat mit Joghurt, Limetten, Honig Dressing
-
Popcorn und Bier
-
Toast mit salat und käse
-
Die letzten beiden von den Schoko-Banane-Kokos-Muffins, die ich vorgestern gebacken hab.
-
Gibt gleich Pellkartoffeln und Bauchfleisch
Eigentlich hatte ich total Bock auf Geschnetzeltes mit Nudeln, hab aber im Tran heute morgen das falsche Fleisch aufgetaut. -.-
-
Salat mit Huhn und Käse mit nem fetten French Dressing
dazu lowfat Kirschjoghurt. -
Meine letzten LuckyCharms weil ich immer noch hungrig bin. :misstrau
-
Sahnegeschnetzeltes mit Nudeln und zum Nachtisch noch ein Pick-Up Schoko-Caramell
Ich bin halt hungrig einkaufen gewesen und habe jetzt ganz viel Unfug gekauft, was eigentlich gar nicht auf meinem Ernährungsplan steht. :rolleyes
-
Das 3. Eis heute :schwitz
-
Mozzarella Sticks von McDonalds und Wasser
-
Ein Glas Asti und Eis Nr. 4 :fiu