Mini-Berner und Nudelsalat
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Jetzt gibts gleich spaghetti mit tomatensoße. Die soße muss nur noch 45 min. (Laut rezept) köcheln.
-
Ein Stück Erdbeertorte
-
Frühstück: Rührei, Brötchen.. Kakao :ugly
-
Meine Eltern waren vorhin Blaubeeren sammeln und deswegen gibt es gleich Blaubeergetzen...Ich überlege grad, ob ich die überhaupt schon mal gegessen hab. :kopfkratz
-
Ich hab eben zum ersten Mal Sushi gemacht.. muss dazu sagen, dass ich kein Freund vom rohen Fisch bin und Sushi eig. auch gar nicht mag, deswegen nur mir Räucherlachs + Frischkäse, Gurke, Paprika und die üblichen Gewürze..
Einen Schönheitswettbewerb würden die ganz sicher nicht gewinnen, hat mir aber schon geschmeckt.. nur mag ich die Algen auch nicht.. naja, kein Sushifreund eben :ugly -
Eis in Massen.
Damn! It's hot. -
Erdbeeren - einfach nur Erdbeeren ohne Alles :lecka
-
Ich zieh mir gleich so ne Erdbeer-Frischkäse Torte von Coppenrath&Wiese rein.. die hat mich heut im Supermarkt so angegrinst.
-
3 Wurstbrote, 2 Bananen ne große Handvoll Kirschen, und ein paar Erdbeeren.
-
-
@ Noitaripsa.
Also gerade nix? (Der Link ist nicht da. :D)----
Bei mir gibts gleich Pellkartoffeln mit Butter und Salz -
Hm.. komisch, blödes Handy.
Ich meinte Flammkuchen mit Mozzarella und Tomaten..
-
Ah, auch lecker!
Hatte gerade noch ein Mandel-Karamell-Eis. Viel Mandel und wenig Karamell leider.
-
Ich trink grad Johannisbeerwein
-
Ich koche mir Tortellinis mit Käsefüllung..
Dumm nur, dass wir auf Arbeit kein Salz haben.. -
Lucky Charms
-
Lucky Charms
Geil, ich hab das gerade gegoogelt. Sind das wirklich so witzige, bunte Müslidinger?! Was es nicht alles gibt!Danone Topfencreme Vanille und jetzt gibts noch ein Bier.
-
Ja, das sind kleine Weizenglücksbringerdinger und fast schon eklig süße Marshmellows. Total witzig das Zeug, aber halt auch schwer zu bekommen, weil aus England/Amiland.
-
Echt witzige Idee! Schade, ich dachte schon, die Dinger gibts in Deutschland zu kaufen. Dann wär ich morgen schon losgedüst Richtung Bayern und wär auf die Suche gegangen!