Llynya was gibt es zum Abendbrot?
Ganz einfach liebes Forum: Nudeln mit Tomatensoße! Da hatte ich schon seit Tagen Lust drauf.
Llynya was gibt es zum Abendbrot?
Ganz einfach liebes Forum: Nudeln mit Tomatensoße! Da hatte ich schon seit Tagen Lust drauf.
Mandeln.
12345678910
Kellogs Special K
Llyns Freestyle-Chili mit Fladenbrot
Nur stilecht in meiner neuen Kuh-Schüssel.
Haferbrei mit frischen Erdbeeren
Haferbrei mit frischen Erdbeeren
werd ich dann wohl morgen zum Frühstück essen. Danke für die Inspiration.
...............
hab grad das erste Erdnussbutterbrot meines Lebens gegessen. Ich dachte ja immer Erdnussbutter schmeckt total scheiße, aber sieh einer an - gar nicht mal so übel.
@ Simse*
Gerne doch, hoffentlich schmeckt es dir besser als mir.
--
Feldsalat mit Gurke und Tomate und Joghurt-Limette-Honig-Dressing und Fladenbrot
Und zum Nachtisch Erdbeeren mit dem übrigen Dressing.
Gegrillte Putenbrust mit einem Salat. Hab ausversehen mit Kraft in die Gabel gebissen.. nu tut mir mein Zahn weh. :/
Nen Erdbeer-Eiweiß-Shake.. klebrige Angelegenheit.
Und eigentlich wollt ich noch Müsli essen, aber meine Milch ist alle :snif Hätte mir die von meinen Eltern klauen sollen.
Nudeln mit Kräuterbutter und kalten Würstchen :ugly
Zu hungrig um was anständiges zu machen, bzw.darauf zu warten. :ugly
Zanderfilet mit Tagliatelle in Spargelsauce und WASSER (heute bereits mein 6. Liter!)
Wasser ohne Ende (ich hab grad Sport gemacht...) und ein kleines Stück Rotweinkuchen, um sicherzugehen, dass ich niemanden vergifte
Gleich gibs Pellkartoffeln und Kräuterquark und Wasser gibts hier auch in Massen. :schwitz
Joghurt Waldbeer Eis :lecka
Ich fresse mich seit Tagen durch die Grillfleischvorräte meiner Eltern. Nach über nem Jahr erfolgreicher vegetarischer, zeitweise veganer Ernährung. :snif
Was muss, das muss halt. Seufz³. Die offizielle Erlaubnis, das Haus leer zu fressen, kommt mir da auch gelegen.
Bärlauch-Ricotta-Tortellini mit Tomaten-Würstchen-Soße
Salat mit Minze..
Tomate-Mozzarella-Pizza
Aber ich hätte nicht auf die Kalorienanzahl dafür schauen sollen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
Hab vorhin auch eine Pizza gegessen.. du bist nicht allein!
Später machen wir ein Lagerfeuer und Grillen auch noch.. Steak und Mozzarellasticks ..und trinken
Das beruhigt mich jetzt nur so bedingt.
Ich war diese Woche eigentlich so gut, aber heute erst der Kuchen auf Arbeit und jetzt das. Naja, was solls. Muss ich morgen halt länger mich bewegen.
Problem ist nur, ich habe noch Hunger! Naja, gibt dann gleich noch ein wenig Melone oder so. Und einen Cappuchino gönn ich mir auch gleich noch.