Müsli.
Selbstverständlich um 2 Uhr nachts! Aber das Zeug ist ja SO anstrengend zu kauen..
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Selbstgemachten Kartoffelsalat und kleine Minisalamis, weil ich gestern dummerweise beide Teile Fleisch eingefroren habe und nicht, wie ich eigentlich wollte, eins für heute gelassen habe.
-
Hier gabs gerade Rouladen...lecker
-
Seeberger Karamellmicrowellenpopcorn :wolki
-
Wiener.. wenn ich wüsste, dass es nichts gibt, hätte ich mir noch was gekauft..
-
Ich koche jetzt eine Joghurtsuppe mit Reis und Minze.. weiß der Geier, ob das schmeckt.. Rezept von der Ebru.
Nebenbei trink ich Cola.. -
Quark-Müsli :rolleyes
Ich merke gerade, ich kann keinen Quark mehr sehen. Hätte nie gedacht, dass das jemals passieren könnte, wo ich das Zeug doch so liebe.. aber das hängt mir ja grad so dermaßen zum Hals raus, da fehlen mir glatt die Worte.
-
Esse gerade Erdbeertorte
-
Brr.. kalt. Eis gegessen
-
Sandwiches und Rohkost
-
Pfifferinge mit Eiern..
-
Chai Latte und "Sahne-Kefir auf Pfirsisch-Maracuja"...also irgendso ein Joghurt-ähnliches Zeug
-
Kürbiskernbrötchen von heute Mittag *hust*
-
Chai Latte und "Sahne-Kefir auf Pfirsisch-Maracuja"...also irgendso ein Joghurt-ähnliches Zeug
Joghurt ähnliches Zeug? Also bitte.. !Ich esse gerade Lachsnudeln und trinke dann später Wald-/Himbeerbowle..
-
Bei mir gibts grad Pellkartoffeln mit Margarine und Salz, dazu Salat. Hab grad wieder meinen Vegan-Trip :misstrau
-
Grad ein Brötchen reingezwungen...ich kann früh irgendwie nichts mehr essen.
-
Monster Khaos.. was ich heute noch esse, weiß ich noch nicht.
-
Ich war gerade beim Panorama Brunch. Schade, dass es so regnete .. ach, egal.
Es gab: Lachs, Vollkornbrötchen, Schinken, Eier, Käse (natürlich), Prosecco (ja klar, den Stempel werd ich wohl nie wieder los!) Joghurt mit Früchten, Kaffee en masse und Croissants.
Jetzt bin ich satt! -
Heidelbeeren. Die gabs beim REWE im Angebot gestern.
-
Pellkartoffeln mit Butter und Salz, dazu gebratenes Schweinefleisch und Salat mit Limettensaft.