Stimmt! Problem ist nur... ich bin nicht satt. :heule
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Zitat
Stimmt! Problem ist nur... ich bin nicht satt. :heule
Das ist auch typisch für die Teile. Deshalb sind mir die großen lieber. Aber ess nur noch sehr selten TK-Pizzen bzw. allgemein so Fertig-Zeugs.
Hab grad einen Schoko-Vanille-Shake aus dem Fitnessstudio getrunken...Wurde mit der Zeit aber verdammt süß. -
Ach, ich bin zur Zeit eh eine Raupe Nimmersatt. Da würde mir auch eine normale Pizza nicht langen.
Ich bin ja auch eher von der Fraktion "lieber selber machen", aber so nach der Arbeit ist das immer so anstrengend. *seufz* -
Hatte gerade Salat mit Croutons, bin aber immer noch hungrig. Weils heute aber noch ins Kino geht und da Popcorn Pflicht ist, gibts jetzt nichts mehr. Außer einem Eis... Vienetta Pistazie (was lange nicht so gut ist, wie der Klassiker Vanille, wird also nicht wieder gekauft. Ist eh eine LE.)
-
Pfannenkuchen mit Quark und pürierten Erdbeeren und trinke dazu pürierte Erdbeeren mit Zucker..
-
-
Kekse mit warmer Milch :3
-
Ein Mohnbrötchen mit einer Hälfte Honig und einer Hälfte Krustenbraten. Dazu Kaffee.
-
Gebratene Hühnerbruststreifen und geröstete Brotwürfel auf bunten Salat dazu ein Bierchen.
-
Heute Abend wird gegrillt.
Vorhin gabs ein Brötchen mit Hähnchenschnitzel drauf (weils heute Abend ja nicht genug Fleisch gibt ). -
-
Ja, DAAAA ist das Hühnchen doch! Schaut echt lecker aus!
Bei mir gibts momentan nur Hugo und ein Glas Wasser. Essentechnisch heute eigentlich nichts mehr, obwohl ich schon seit geraumer Zeit an den Mannerschnitten herum tänzel, die da so anbetungswürdig herumliegen.
Aber mein Geist ist stark! Ich brauch diese doofen Schnitten eigentlich überhaupt nicht.
(Und ja, ich weiß Hugo sollte ich ja auch nicht, aber irgendein Laster braucht der Mensch ja.) -
Eine kleine Rittersport Alpenmilch.
-
Käse-Schinken-Sandwiches aus dem Sandwichmaker :lecka
-
Einen Kakao
-
Käse-Schinken-Sandwiches aus dem Sandwichmaker :lecka
Das Toastbrot muss ja alle werden. Dazu gibts diesmal noch ein wenig Paprika und Gurke.
-
Total gesundes... McDonalds. *hust*
Hatte keine Lust mir was zu machen und da ich heute so müde bin, dachte ich "ach, warum nicht." -
-
Jetzt gibts bei uns gleich Zebrakuchen mit Schokoladenglasur
-
Grüner Salat und Schweinefilet mit Parmesan