Gerade Kartoffelsalat und Kasseler gegessen. Jetzt trink ich Club Mate
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Einen griechischen Salat..
Und gehe jetzt noch mit Freunden weg.. mal sehen, was ich noch essen werde.. -
Gerade eben mein tägliches Müsli: Naturjoghurt mit Haferflocken und Apfel.
-
Selleriestangen.
Geiles Zeug. -
Schokocroissants, Frühstücksspeck und Mandarinen-O-Saft.
-
Milchbrötchen mit Himbeer-Marmelade und Schokospänen (vom Schoko-Osterhasi ) und Grünen Tee mit Orange
-
Jim Block Cheeseburger mit Backkartoffel gabs heute. Und nachher vielleicht noch ein paar Chips. Hab ich ewig nicht gehabt und eigentlich schon seit Wochen tierisch Lust drauf.
-
Haferbrei mit Sojamilch. Schmeckt gewöhnungsbedürftig. Wollt eig. ein Foto machen, aber es sieht aus wie schon mal gegessen^^ Wenn ich das nächste Mal was schönes koche, mach ich auch mal ein Foto.
-
Haben mal schnell zwei Pizzaschnitten vom Anker geholt. Salami/Käse (rechts) für meinen Schatz und Schinken/Käse für mich.
Schmeckt besser, als es aussieht. :augzu -
Erdbeeren und Banane mit Zitronensahne und Vanillezucker.
Hab in letzter Zeit so über die Strenge geschlagen und muss jetzt langsam mal wieder anfangen weniger zu essen. :/ -
Soviel dazu... heute McDonalds, weil ich auf dem Heimweg schon fast in Lenkrad gebissen hätte vor Hunger. Ich hätte das nicht mehr ausgehalten noch zu kochen hier. :fiu
-
Gleich Frühstück mit frischen Brötchen, Kakao und Marmelade (selbstgemacht)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viele Grüsse
Lars -
Pfefferminztee mit frischer Zitrone. Nimm das du Krüppelkörper!
-
Zwiebelrostbraten und Wiener Schnitzel (natürlich nur ein bisschen von allen). Und jetzt gibts Standard Getränke-Kombi: Cappuccino & Aperol Sprizz.
-
Filet mit Parmesan (Ich kann nicht anders :D), Maiskolben mit Kräuterbutter und Salat mit Joghurt-Zitronen-Kräuterdressing. Zum Nachtisch Obstsalat. :lecka
-
Hatte gerade eben Rührei mit Lachs. Meine erste Mahlzeit heute...ich leb ja sooo gesund :rolleyes Hab aber auch nicht mehr so viel da und hatte keine Lust einzukaufen.
-
Die Cookies von Milka.. ekelhaft..
Vorhin ein Steak mit einem Salat und Pommes.. und heute Abend gehe ich ganz leckere Pizza essen (angeblich..).. -
Ofenkartoffel mit Kräuterbutter und Salat dazu.
Und nochmal Obstsalat zum Nachtisch. Ich steh da zur Zeit total drauf. -
Honigmelone.
-
Ananas, Mango, Weintrauben, Heidelbeeren und Himbeeren
und dazu gab es helles Dinkelbrot, Speck und Käse