Pellkartoffeln und Maiskolben mit selbstgemachter Kräuterbutter und dazu mit Parmesan überbackenes Schweinefilet. :lecka
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Pai Mu Tan White Tee
-
Zitat
Jetzt gibts bei mir gleich Haferbrei mit Zimt und Zucker. Mein neues Lieblingsessen. Hab mir ja vorgenommen das jeden Tag zum Frühstück zu machen, aber irgendwie wird das dann doch mehr mein Gute-Nacht-Essen kurz bevor ich ins Bett geh..
Mach dir das mal mit Nutella und zermatscher Banane. Total geil sage ich dir. -
-
@ Noitaripsa
Hatte ich auch gerade. Dazu nochmal Filet mit Parmesan.
Und von meinem Bruder, der wirklich gut kochen kann sogar ein Kompliment dafür gekriegt. -
Spaghetti Carbonara
-
Almdudler
Und dann gibts Filegro von Iglo mit Reis und Salat -
Flüssiges: steinie² (das geniale Bier^^)
zum kauen: Salat mit gebratenen Garnelen
für danach: Kippe
Ja ich lebe in der Tat gesund... *hust*
Aber in Bayern zählt Bier doch zu den Grundnahrungsmitteln oder? (gut Bayern liegt 500m Luftlinie von mir entfernt, aber unsere halbe Stadt zählt zu Bayern also darf ich auch...) -
Hab eben leeeecker gekocht. Gemüsebratlinge, Hähnchenbrust mit Parmesankruste und dazu Tomatensauce.
Und grad kommt meine Mitbewohnerin mit Eis vom McDonalds zur Tür herein -
Minidickmanns.
-
Osaft mit frischgepresstem Zitronensaft, weil krank -.-
-
Ich mach mit Lauri!
Aspirin Complex, dazu eine Dobendan Strepsis in der Hoffnung, dass meine Stimme die Arbeit gleich durchhält. 4 Stunden telefonieren, könnte kritisch werden -
Hab gerade von den frischgebackenen Brownies genascht. Die sind sooo lecker. Aber sie müssen erst noch richtig kalt werden, die gibts heute Abend zum Nachtisch.
-
Da ich heute mittag bei der goldenen Möwe war, gibts jetzt nur noch einen Griechischen Joghurt mit Mandelcrunch und Weintrauben.
-
Jetzt gibt´s erstmal Nudeln mit Zucchini und Paprika für mich und für den Herrn der Schöpfung mit Pesto, denn von Gemüse kann man(n) ja Vitaminschocks bekommen...
-
Da ich in letzter Zeit so viel gegessen hab und schon ein schlechtes Gewissen hab, weil ich nicht zum Sport machen komme, gibts heute einen Apfel zum Abendbrot..
-
Heute mittag gabs Döner und jetzt Rosinenschnitten (die es eigentlich heute mittag geben sollte :D) und Joghurt.
-
Ein Matschbrötchen (Brötchen mit Dickmann :D) und einen Karamellcappuchino... Frühstück für Champions halt.
-
Mohnkuchen und Kaffee.. und warte auf mein Steak!
Meine Mama eben: "Willst du einen Croissant essen?"
Ich: "Neeeein.. ich will FLEISCH! :D" -
Ofengemüse und Entenbrust
Und zum Nachtisch gibts Griesbrei mit Kirschen. :lecka