Gallo White Zinfandel...den Rosé Wein da...
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Vorhin hab ich Enchiladas gegessen und ein Stück Pfeffersteak (-probiert bei meinem Freund)
Jetzt gibts Kupferberg Sekt -.- Schmeckt einfach scheiße, aber hauptsache Alk! -.- -
Einen Dickmann. :lecka
-
Zitat
Einen Dickmann. :lecka
Boah leeeeecker! Die will ich schon seit Tagen essen, aber leider sind sie bei uns ausverkauft. -.- Ich bin grad echt neidisch! -
Ich hatte da auch schon seit Tagen Bock drauf. *einen rüberschieb*
Gibt gerade BurgerKing-Sachen, weil die Innenstadt gesperrt war und ich nicht zu Subway gekommen bin. -.- -
Nutella.. mit nem Löffel ausm Glas :misstrau
-
Gab gerade Schnitzel mit Kroketten.
-
Schokopudding
-
Bratkartoffeln und Salat.
Und die Familie hat Schweinefilet geräuchert, weshalb ich jetzt wie ein Stück Speck rieche. -
Heute gings dann doch zu Subway: Cheese & Oregano Ham-Sandwich. :lecka
-
Pizzaschnitte mit Jalapenos obendrauf.
Meine Güte sind die scharf. Normalerweise macht mir Schärfe und Jalapenos generell nix aus, aber DAS geht jetzt echt eindeutig zu weit! (Der Scheiß hat gefühlte Millionen Scoville ... wahrscheinlich eh "nur" 5000 oder so ... muahaha.) -
Toast mit Quark und Marmelade und einen Kaffee dazu..
-
Karamell Popcorn und Cranberry Wodka.
-
Brötchen mit Salami, Camenbert und Nutella. Dazu noch ein paar Weintrauben und einen Eckenjoghurt Erdbeere Panna Cotta.
-
Schnitzel.. schooon wieder.. -.-
Ich will ne Suppe.. -
Fake-Erdnuss-M&M's.
Ahhh, die Dinger machen süchtig. -.- -
Toasties mit Rührei und Speck.
-
Diese belvita Frühstückskekse. Sind lecker die liegen hier auf derarbeit aus zum probieren
-
Crunchips Puszta Style. G'sund.
-
Jetzt gibts bei mir gleich Haferbrei mit Zimt und Zucker. Mein neues Lieblingsessen. Hab mir ja vorgenommen das jeden Tag zum Frühstück zu machen, aber irgendwie wird das dann doch mehr mein Gute-Nacht-Essen kurz bevor ich ins Bett geh..