Gleich noch Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella-Sauce
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Brötchen mit frisch gekochtem Ei und dazu einen Starbucks Seattle Latte
-
Instant-Kartoffelbrei mit Spinat und Mozzarella und dazu ein Kräutertee.
-
Monster Khaos, Butterbrezen, Oreo Kekse und belgische Meeresfrüchte.. gesunde Ernährung muss schon sein.
Zum Runterspülen gibt's noch Light Limonade.. man muss ja schließlich auf die Kalorien achten. -
Chilli-Cheese-Nuggets & als "Frühschoppen" ein Tegernseer Helles *hust*
Immer wieder toll wenn Freunde vorbei kommen und den Tag mit dem Abend verwechseln... -
Club Mate
-
Orangen & Kaffee, schwarz
-
Backcamenbert mit Buttertoast und Preiselbeeren.
Jetzt gibts Apfelsaft ud Sozialpolitik -
Couscous-Salat
Und zum Nachtisch Brotpudding: -
Eben Salat und jetzt eine kleine Packung Mini-Smarties.
-
Zitat
[...]
Und zum Nachtisch Brotpudding:
Oh, der sieht sooo lecker aus!!! :lecka
Bei mir grad so ein Vitamin C-Tee und Brot mit Butter und Honig und vl besorg ich mir gleich noch Krapfen... -
Lachsbrötchen
-
Wieder ein Vitamin C-Tee und ein Stück Sachertorte. Was für ein gesundes Abendessen... :rolleyes
-
Ne ziemlich miese Fertig-Lasagne.. schmeckt wie Pappe, die kauf ich bestimmt nicht nochmal :misstrau
-
Zitat
Ne ziemlich miese Fertig-Lasagne.. schmeckt wie Pappe, die kauf ich bestimmt nicht nochmal :misstrau
Man glaubt es kaum, aber die vom Aldi ist ziemlich gut. -
Aber nur die ausm Kühlregal! Die ist SUPER
-
Ja, die meine ich
-
Gibt's die auch in ohne Fleisch? Google zeigt mir vom Aldi nur Bolognese Lasagne.
Falls ja, dann denk ich morgen vielleicht drüber nach, da mal hin zu stiefeln.
Hier gibt's mal wieder Kaffee.. und gleich noch nen Buttermüse, wenn ich mich aufraffen kann. -
Schokoeiweißshake (in ein paar Wochen werd ich vor Muskelbergen nur so strotzen :D) und jetzt gibts dann gleich noch ne Tüte Chips.
-
Chicken Wings und Pommes. War sehr lecker