Schokobanane.. Bin gerade eh am basteln und hatte noch geschmolzene Schokolade übrig..
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Gerade Fertigsalat gehabt. Für mehr fehlte mir heute die Zeit. :fiu
-
Brotsuppe und grüner Salat
-
ein Bounty aus dem Weihnachtskalender
-
Wodka Cranberry
-
Landliebe Vanillepudding und Fencheltee mit Honig, der hoffentlich ein bisschen gegen die sich anbahnenden Halsschmerzen hilft.
-
Fertigpizza mit Feta, Pesto und Cocktailtomaten. Total lecker, hätte ich nicht gedacht.
Und ja, ich koch jetzt die nächsten Tage auch wieder selber. Ich war diese Woche halt mal etwas im Stress. :fiu
-
Kartoffelgratin mit Zwiebeln und Rote Beete - Mango Suppe mit Ingwer.
Unbezahlbar, ne Schale Suppe in die Hand gedrückt zu bekommen, wenn man nass und fiebrig und fertig nach Hause kommt. -
Schnell mal nur ein paar Bratkartoffeln mit Salz, Knobi und Majoran...
-
Leider kein Foto gemacht - bei uns gab es heute Abend Entenbrust mit Reis und Currysoße.
Und es war PERFEKT. Also ich will ja nicht angeben oder so, aber ich hab die Entenbrust perfekt zubereitet. Innen zartrosa, Fleisch saftig und Haut knusprig. Omnom, musste mich mal selber loben. -
Weißen Tee und gleich ne Family Margherita mit doppelt Käse und Chili vom Bringdienst - so viel zum Thema "ich muss an Weihnachten in meine Hose passen", heißt dann wohl zwei Tage Nulldiät oder so :misstrau
-
Hm.. ich kauf mir gleich einen Döner.. oder auch ne Pizza.. mal sehen.. noch schön vor der Party Knoblauchsoße essen..
-
Hatte gerade zwei Toast zum Frühstück und ein Ü-Ei.
-
MMMH... meine Mutter macht gerad Bratkartoffeln (mit Käse und Ei... überbraten? xD) Ich freu mich wie wild
-
Gleich Frühlingsrollen.
-
Reispfanne. :lecka
-
Chicorée Salat, Pilzsalat und eine gebackene Kartoffel
-
Orrrr kennt ihr das, wenn ihr plötzlich ausm Blauen raus so tierisch Lust auf was habt, dass ihr es schon richtig im Kopf schmeckt?
Ich würd grad echt viel Geld für so einen Alpro Soja Eiskaffee zahlen.
Ich kauf den nur alle zwei Jahre mal, weil der so elendig süß ist, aber .... *will*!!
*aufdenbodenwerf*(ja... hab ne Münze geworfen, wo ich das jetzt reinschreib)
-
Olle Salzstangen..
edit: .. und einen Magen-und Darmtee.. :augenroll -
Karamellcappuchino.