Rührei und gesalzenes Buttertoast. :lecka
Und dazu O-Saft.
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Toll, jetzt will ich nen Buttertoast.
Der so richtig schön matschig und knusprig in der Mitte ist. Aaaah verderben dieser Thread ist das verderben! -
Bei mir gab's vorhin Fischbrötchen...einmal mit Räucherlachs und das andere mit Garnelen/Krabben wasauchimmer.
-
Cosmopolitan.
Ohne Eis. Aus einem Wasserglas. Weil ich so ein verdammt cooler Hund bin.Edit: Noch ein Cosmopolian!
Allerdings trinke ich nicht ganz alleine aus dem Glas :misstrau
Aber es ist ja Advent. Nächstenliebe und trinken sind da ja gesellschaftlich erwartet. -
Spaghetti mit schweineteurem Pesto.. was 100% genauso schmeckt wie jede Billig-Spaghetti-Fertigpackung :misstrau
Und Kaffee in Massen.
-
Geschnetzeltes mit Nudeln.
Und ja, der Thread ist echt böse, wenn man Hunger hat.
-
Ja, ist er! Dein Essen sieht so lecker aus...haben?
-
Sorry, alles schon aufgegessen.
Hab gerade noch einen DanySahne - Schoko-Marzipan zum Nachtisch gegessen.
-
Oooh Bandnudeln, ich liebe Bandnudeln! Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich finde Bandnudeln schmecken viel besser als alle anderen Nudeln
Apropos Nudeln: ich hab meine Experimente von Freitag Nacht gekocht und dann in etwas Bratendauce von gestern Abend geworfen
-
Warum sollte ich darüber lachen. Mir geht es doch genauso!
Und deine Nudeln sehen total verschärft aus!
-
Vorhin Risotto und jetzt trinke ich Milch mit Raffaellos drin..
-
Der Thread ist echt böse, wenn man Hunger - aber absolut keine Lust zu kochen - hat.
Ich ess grad n Mini-Snickers aus meinem selbstgebastelten Adventskalender.
-
Waren heute nochmal am Wiener Chistkindlmarkt auf eine Ofenkartoffel.
Ich hatte Schnittlauchsauce und Schinken auf der Kartoffel, Tommy hatte Schnittlauch, Käse und Schinken.
-
Lebkuchen und Strawberry Cheesecake Tee...Was wir nicht alles so im Schrank haben...Schmeckt aber nur nach Erdbeere.
-
Kalten Tee, Orangensaft und Weihnachtskekse
-
Grammelknödel, Wurstknödel und Salat.
.
Und da ich nicht Mr. Monk bin, sieht es mal wieder so auf meinem Teller aus.
Edit: Und nun bin ich sowas von überfressen, dass ich mich gar nicht zum Wäschewaschen bewegen möchte.
-
da bekomm sogar ich hunger vll sollt ich heut doch noch was essen ...
essen: alle paar stunden ibu800
trinken: coke zero oder wasser -
Ich hatte heute mittag Döner mit Kalb und American Dressing. Darum fällt heute Abend wohl bis auf ein paar Lebkuchen aus. :augzu
-
hihi, also ich kann morgens, mittags und abends essen, Llyn Und sogar noch zwischendrin.
Gerade gabs aber nur ein paar Salzstangen, ich warte auf den Anruf, habe eigentlich schon um halb sieben einen Kundentermin gehabt, die sich aber melden wollten und nu sitz ich hier wie bestell und nicht abgeholt. nachher gibts dann selbstgemachte Burger mit Rinderhackpaddies. Aber wenn ich nicht bald loskomme, wird das ein ziemlich spätes Mahl. Und wir wollten doch danach noch Baum schmücken *grummel*
-
Bei mir gabs nun eine TK Pizza, Schinken, Champis, Petersilie.
Ganz brav die ganze Pizza aufgegessen, dann wirken hoffentlich die Tabletten besser.