Latte Macchiato mit Zitronen- und Punsch Macarons. Und Kerze
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Veggy Curry mit Couscous und Kombucha Cranberry!
-
Lasagne mit Bolognese und...naja. Sollte ne Béchamel mit nem Schuss Worcestershire Sauce werden, hab davon aber versehentlich fast eine halbe Flasche reingekippt :ugly Aber ich muss sagen, es ist ne ganz interessante Variation.
-
Hatte gerade völlig verwässerte Carbonara mit aufgewärmten Nudeln, nachdem ich 1 Stunde im Notfalleinsatz war und alles kalt geworden ist. Hat mistig geschmeckt. Deswegen gibt es jetzt eine Tasse schönen Tee mit ganz viel Weihnachtsplätzchen.
-
Ein kleines Karreekotelett mit Salat.
-
[ATTACH=CONFIG]5484[/ATTACH]
Sandwich mit Gurke und Tomate.
-
Ich darf in diesen Thread nicht reinschauen, wenn ich Hunger habe.
AAAAAHHHH ESSSEEEEEEN. :uglyIch trinke schwarzen Tee mit nem Schluck Portwein (wirklich nur ein Schnappsglas auf 1,7 Liter )
-
Ich kann ja nicht ohne Käse, aber nach 3 Tagen Hühnersuppe, war mir heute danach.
Kartoffeln mit Tomate und Käse überbacken. :lecka
Und nein, für mich alleine sehe ich es nicht ein auch noch Teller oder so einen Blödsinn dreckig zu machen. :fiu
-
Geröstete Kartoffelknödel
Und jetzt trinke ich einen Wodka Cranberry, um mich von dem Loch, das kochendes Fett in meinen Fuß gebrannt hat, abzulenken.
-
Pfann/Eierkuchen mit Quark und Kirschen.. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich heute viel besser aus dem Bett gekommen..
-
Cookies und Früchtetee.. Bin heute zu müde, um mir ein Frühstück zu machen..
-
Schwarzer Tee mit Orangensaft.
-
Und jetzt trinke ich einen Wodka Cranberry, um mich von dem Loch, das kochendes Fett in meinen Fuß gebrannt hat, abzulenken.Autsch. :kopfstrei Ist mir auch mal passiert, 2 Spritzer, einen mitten am Rist, der zweite neben meinem Knöchel. War super angenehm, wenn ich Schuhe getragen hab.
Übrigens, deine gerösteten Kartoffelknödel sehen nicht nur lecker aus, die sind ja richtig putzig. Die Idee werd ich dir höchstwahrscheinlich für mein Neffenkind stibitzen.~~~
Tja, ich bin heute allein daheim, alle anderen arbeiten, da gibt es nur rasch was Kaltes.
Ein Salzstangerl mit Schinken und Käse, ein paar Oliven dazu und zum Drüberstreuen noch ein Gabelroller mit Kraut und Zwiebel. (Höhö, muss ja in den nächsten Stunden niemanden knutschen. :D)
-
Holundertee
-
Pimp my Fertigpizza... Pizza Peperoni mit Extra-Käse und Cocktailtomaten
-
Llynya: die Pizza schaut echt lecker aus! :up
Milka Schoki Nikolaus (irgendwie werden die hier auch nicht weniger ...) und Gute Laune Tee von Willi Dungl (welchen ich echt grad bitter nötig hab -.-)
-
-
Ihr macht alle so einen mords Aufwand, nur für Essen.. O_O
Bei mir gibt's TK-Rahmspinat aus der Mikrowelle. Das ist arbeitsmäßig grad noch auszuhalten.
Und die letzte Tasse Latte Macchiato. Jetzt ist der auch noch leer :snif -
Weils jetzt doch schnell gehen musste, gibts jetzt Semmelknödel (fertig gekauft :fiu) und gebratenes Schweinefilet. Eigentlich wollte ich zum Schwein ja Ofengemüse machen, aber das hätte mir jetzt zu lange gedauert.
-
2 Karotten und ein Astra Urtyp